Alle Bewertungen anzeigen
Anne (61-65)
Verreist als Paar • September 2022 • 1 Woche • SonstigeGerne wieder!!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Familiär geführtes Haus mit sehr freundlichen Mitarbeitern. Das ganze Haus ist liebevoll gestaltet, die Flure z.B. mit Andenken und Bildern aus der vergangenen Zeit


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Superiorzimmer, das als Familienzimmer genutzt werden kann. Ein kleiner Tisch vor dem Ausziehsofa wäre ganz nett, ansonsten war alles i.O.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ein wirklich gutes 5-Gänge-Abendessen mit einer spektakulären Weinauswahl. Vorspeise, Hauptgericht und Dessert wären immer ein Foto wert gewesen. Das mach ich aber aus Prinzip nicht.


    Service
  • Sehr gut
  • Freundlich und kompetent


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage war für uns perfekt. Zum Bahnhof Olang sind es ca. 7 Minuten. Von dort aus kann man mit der Gästekarte und etwas zeitlichem Mehraufwand alle sehenswerten Ziele, wie Antholzer See, Pragser Wildsee, Brixen oder Fischleintal mit ÖV erreichen und spart dadurch die z.T. kräftigen Parkgebühren. Das Auto bleibt dann in der Tiefgarage.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Eine kleine Sauna. Indoor-Pool und Wellnessanwendungen, die wir aber nicht genutzt haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im September 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anne
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Anne, vielen lieben Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns, dass ihr einen schönen Urlaub verbringen konntet und dass ihr euch bei uns wohlgefühlt habt. Familie Pörnbacher & das gesamte Alp Cron Moarhof-Team