Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2021 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
100% Wiederholungsfaktor, gerne immer wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Der Gebäudekomplex ist über den alten Gebäudekomplex bis hin zu den neueren Bauten harmonisch gewachsen. Ob der Schwarzwälder-Stil in einem Teil des Gastronomie-Komplexes oder der neuere Stil im Wellness-Bereich sind in sich gelungen. Das Haus hat Geschichte und ist modern ausgestattet. Die Speisen sind mit hochwertigen Nahrungsmitteln sehr gut zu bereitet. Ob Vegetarisch oder mit laktosefreier Milch bzw. Joghurt konnten sich die Familienmitglieder in jedwede Richtung bedienen . Als Familie mit insgesamt 7 Personen und mit einer vier Zimmer-Belegung konnten wir ein breites Spektrum abrufen. Das Wochenend-Vergnügen war für uns durch das Haus Möhringer sehr gut gegeben.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Mit allem was ein vier Sterne Hotel zu bieten hat und einer sehr guten Ausstattung der Wellness-Tasche.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Als Großfamilie haben wir eine entsprechende Zusammensetzung der Tische bekommen. Sowie eingangs erwähnt, alle Familienmitglieder konnten sich in der Speise-Zusammensetzung sehr gut aufgehoben fühlen.


    Service
  • Sehr gut
  • Es gab nur zuvor kommendes Personal.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Grund der Buchung war Wellness verbunden mit sehr guter Verpflegung: Dies wurde voll erfüllt. Im Dezember konnten wir sogar bei herrlicher Fernsicht zu den Alpen einen Nachmittags-Spaziergang von jung bis alt ohne "Gezänke" oder widerstrebende Worte vornehmen. Für die Eltern war dies sehr entspannend. Ein herrlicher Sonnenuntergang im Westen mit einher gehenden Aufgehen des Vollmondes im Osten bei sternenklarer Nacht rundete unser Tag im beheizten Außenpool ab.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wellness-Bereich sehr gut ausgestattet


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2021
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:56-60
    Bewertungen:3