Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Preisleistung ist gut, daher Daumen hoch
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Preis-Leistung in dem Hotel sind TOP. Es liegt in Bonndorf recht zentral. Es bietet sogar ein Hallenbad und einen Außenpool.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer war sehr sauber und nett eingerichtet. Besonders gut hat uns das kleine Zimmer für unseren Sohn mit Verbindungstür gefallen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war aber zu jeder Zeit sehr lecker.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service ist leider nicht ganz so toll. Die Mitarbeiter im gastronomischen Bereich waren nicht wirklich freundlich und schienen auch keine Freude an der Arbeit zu haben. Der Chef selbst ist aber sehr freundlich und zuvorkommend- das hat alles wieder wett gemacht, deswegen geben wir auch hier gerne noch ein eher gut.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zentral in dem kleinen Ort Bonndorf. Ganz in der Nähe des Hotels gibt es einen Japanischen Garten. Hier kann man schön relaxen in japanischem Flair. Es ist ein kleiner, aber kostenloser Park.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Poolanlage vorhanden. Und auch im Umkreis gibt es tolle Ausflugsziele. Wir waren z.B. im Tatzmania in Löffingen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2022
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:51-55
    Bewertungen:3