- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Modernes Hotel, trotz dem Gebäudealter. Sehr sauber alles. Die Zimmer sind ok, allerdings ist es nachts auch sehr laut, da das Hotel direkt an einer Hauptstrasse liegt und nächtens Discobesucher lautstark am Hotel vorbeiziehen. Das Bad ist super, sehr grosse Dusche. Die Bettdecken sind viel zu warm und das Zimmer hatte kein Telefon. So muss man zur Reception wegen jeder Kleinigkeit laufen. Der Check-in war nicht gut, 4 Angestellte hinter dem Desk im Plausch und man wird leider minutenlang ignoriert. Und beim Check-out gab es Ungereimtheiten bei den Rechnungen, schade. Der Wellnessbereich ist dagegen uneingeschränkt klasse und gleicht fast alle Unannehmlichkeiten aus!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 27 |
Lieber Michael, wir bedauern sehr, dass Sie beim Check in warten mussten und möchten uns hierfür vielmals entschuldigen. Leider lassen sich kleine Wartezeiten an einem Anreisetag mit vielen Anreisen nicht immer vermeiden. Die Unstimmigkeit beim Check out ist dadurch entstanden, dass Ihre Kollegen, welche vor Ihnen ausgecheckt hatten davon ausgingen, das der Restaurantbeleg von Ihnen beglichen würde und wir ihn daher ihrem Konto belastet haben. Das Zimmertelefon ist zwischenzeitlich ersetz worden, es ging dem Gast, welcher vor Ihnen das Zimmer bewohnt hatte, leider kaputt gegangen. Wir würden uns trotzdem sehr freuen, Sie wieder einmal als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Familie Möhringer und das Team von Möhringers Schwarzwaldhotel