- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ruhiger und angenehmer Aufenthalt im Mövenpick Berlin welches sich wohl eher als Tagungshotel beschreiben läßt. Sauberes modernes Zimmer mit großzügigem Badezimmer , TV und Minibar sowie komfortablen Bett. Negativ in heutigen Zeiten das zu bezahlende Wlan auf den Zimmern. Sicher nicht zeitgemäß aber dies scheint das Hotel nicht zu stören da dies häufig negativ angemerkt wird. Ein Hotel mit diesem Preisgefüge sollte sich desweiteren vielleicht eine nettere Methode überlegen Rauchern einen passenden Platz zu bieten. Diese werden vor den Haupteingang als Aushängeschild des Hotels abgestellt sodass andere Besucher am Morgen mit vollen Aschenbechern und in einer Racuwolke empfangen werden. Insgesamt guter und freundlicher Service, lediglich das Frühstücksteam scheint mit dem "Ansturm" am Morgen überfordert - aber auch dies wird ja häufiger erwähnt und scheint keinen Anlass zur Veränderung zu geben. 4 Servicekräfte für ca 25 Gäste würde sich so mancher Hotelier wünschen und dennoch ist es nicht möglich sich aufmerksam und freundlich um die Gäste zu kümmern. Vielmehr muß darum gebeten werden doch bitte einmal die Teller etc abzuräumen. Einzig hier stimmt das Preis-Leistung Verhältnis ( Frühstück wird mit ca 20,- Euro berechnet) nicht. Insgesamt jedoch ein angenehmer Aufenthalt !
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Leo |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Leo, vielen Dank für die ausführliche Beschreibung Ihrer Eindrücke und vor allem für Ihre Ehrlichkeit. Gern nehmen wir zu Ihren genannten Kriterien Stellung. Zunächst möchten wir Ihnen gern mitteilen, dass das Feedback unserer Gäste stets sehr wichtig ist und wir dieses immer zum Anlass nehmen, über Veränderungen zugunsten der Gästezufriedenheit nachzudenken. Dies konnten wir in vielerlei Hinsicht bereits erfolgreich umsetzen. Die häufigen Kommentare hinsichtlich der Berechnung des Internets in unserem Haus haben auch wir vernommen und so freut es uns, Ihnen und auch allen anderen Gästen mitteilen zu können, dass wir ab Januar 2015 das WLAN im gesamten Hotel kostenfrei anbieten. Bis dahin überbrücken wir die Zeit mit einem attraktiven Angebot: Buchen Sie Ihr Hotelzimmer direkt bei uns (telefonisch oder online) und erhalten Sie das WLAN gratis. Vielen Dank für Ihre Anregung, eine Alternative für Raucher zu schaffen. Neben der von Ihnen genannten Möglichkeit vor dem Haupteingang können unsere Raucher gern auch im gemütlichen Innenhof Platz nehmen. Hier werden auch Getränke serviert und diverse Sitzgruppen laden zum Verweilen ein. Wir bedauern, dass dies in Ihrem Fall nicht kommuniziert wurde. Ferner tut es uns leid, dass unser Personal im Restaurant dem gewohnten Mövenpick Service offenbar nicht gerecht werden konnte. Wir streben unaufhörlich danach, unseren Gästen eine hervorragende Serviceerfahrung bieten zu können. Daher bedauern wir zu hören, dass dieses Unternehmensversprechen in Ihrem Fall nicht 100%ig eingehalten werden konnte. Wir freuen uns dennoch, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus genießen konnten und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns in Berlin begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Sina Bartel Guest Relations