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Daniela (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Servicewüste
3,6 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Portemonnaie vergessen, angeboten von meinem normalen Bankkonto Geld zu überwiesen, um mir Bargeld auszahlen zu lassen. Antwort: das entspricht nicht den Regularien des Hauses und auch die Hotelleitung kann dem nicht zustimmen. Auch könnte ich das Geld ja 6 Wochen zurückholen. Die Erklärung zu dem Unterschied zwischen Überweisung und Lastschrifteneinzug habe ich mir dann gespart! Wirklich traurig. Ahnungslos und unfreundlich - Klasse Mischung! Mövempick hätte mich 3 Tage in Berlin stehen lassen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Daniela, vielen Dank, dass Sie Gast im Mövenpick Hotel Berlin waren und Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus bei Holidaycheck zu bewerten. Wir bedauern, dass es aufgrund der vergessenen Geldbörse bei Ihrer Anreise zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Leider ist es in unseren Häusern nicht möglich, sich Bargeld auszahlen zu lassen, welches vorab überwiesen oder von der Kreditkarte abgebucht wurde. Dies obliegt der credit policy der Firma Mövenpick Hotels & Resorts und alle Mitarbeiter müssen sich an diese Standards und Regeln halten. Selbstverständlich können wir uns sehr gut in Ihre Lage versetzen. Aus diesem Grund hatte man sich in Ihrem speziellen Fall dennoch noch einmal beim Hoteldirektor rückversichert und nachgefragt. Wir bedauern daher sehr, dass wir Ihnen hinsichtlich einer Auszahlung nicht weiterhelfen konnten und bitten Sie daher vielmals um Verständnis. Wir wünschen Ihnen alles Gute und eine schöne Zeit. Herzliche Grüße, Sina Bartel Guest Relations