- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Portemonnaie vergessen, angeboten von meinem normalen Bankkonto Geld zu überwiesen, um mir Bargeld auszahlen zu lassen. Antwort: das entspricht nicht den Regularien des Hauses und auch die Hotelleitung kann dem nicht zustimmen. Auch könnte ich das Geld ja 6 Wochen zurückholen. Die Erklärung zu dem Unterschied zwischen Überweisung und Lastschrifteneinzug habe ich mir dann gespart! Wirklich traurig. Ahnungslos und unfreundlich - Klasse Mischung! Mövempick hätte mich 3 Tage in Berlin stehen lassen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Daniela, vielen Dank, dass Sie Gast im Mövenpick Hotel Berlin waren und Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus bei Holidaycheck zu bewerten. Wir bedauern, dass es aufgrund der vergessenen Geldbörse bei Ihrer Anreise zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Leider ist es in unseren Häusern nicht möglich, sich Bargeld auszahlen zu lassen, welches vorab überwiesen oder von der Kreditkarte abgebucht wurde. Dies obliegt der credit policy der Firma Mövenpick Hotels & Resorts und alle Mitarbeiter müssen sich an diese Standards und Regeln halten. Selbstverständlich können wir uns sehr gut in Ihre Lage versetzen. Aus diesem Grund hatte man sich in Ihrem speziellen Fall dennoch noch einmal beim Hoteldirektor rückversichert und nachgefragt. Wir bedauern daher sehr, dass wir Ihnen hinsichtlich einer Auszahlung nicht weiterhelfen konnten und bitten Sie daher vielmals um Verständnis. Wir wünschen Ihnen alles Gute und eine schöne Zeit. Herzliche Grüße, Sina Bartel Guest Relations