- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ohne darauf hingewiesen, wurden wir in einem dementsprechend riechenden Raucherzimmer untergebracht. Da die Nutzung des eigenen notebooks im Zimmer über wlan gebührenpflichtig ist, habe ich dafür bezahlt - und werde bei künftigen Geschäftsreisen in Berlin dieses Hotel nicht mehr buchen. Das Badezimmer verdient bestensfalls drei Sterne. Das Waschen der Haare ist nur in der Duschkabine möglich, was naturgemäß nur unbekleidet möglich ist.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | WOlfgang |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 9 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie Gast im Mövenpick Hotel Berlin waren und Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus bei Holidaycheck zu bewerten. Wir bedauern, dass Sie aufgrund unserer Zimmer und der Kosten für das W-LAN diesmal nicht 100%ig zufrieden waren. Bitte seien Sie versichert, dass wir immer sehr danach bestrebt sind, allen individuellen Gästewünschen im Vorfeld nachzukommen, was jedoch bei einer sehr hohen Auslastung nicht immer zu gewährleisten ist. Selbstverständlich können Gästewünsche, wie zum Beispiel Raucher/Nichtraucherzimmer oder Dusche/Badewanne, etc. im Vorfeld bei der Reservierung mit angegeben werden. Unsere Mitarbeiter geben dann ihr Bestes um Ihnen diese Wünsche bei Ihrem nächsten Besuch in unserer schönen Stadt zu erfüllen. Wir würden uns dennoch freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen um Ihnen zu zeigen, dass wir ein besserer Gastgeber sein können. Mit den besten Grüßen aus Berlin, Sina Bartel Guest Relations