Alle Bewertungen anzeigen
WOlfgang (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2013 • 3-5 Tage • Arbeit
Bestenfalls 3 1/2 Sterne. Sehr gutes Frühstück
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ohne darauf hingewiesen, wurden wir in einem dementsprechend riechenden Raucherzimmer untergebracht. Da die Nutzung des eigenen notebooks im Zimmer über wlan gebührenpflichtig ist, habe ich dafür bezahlt - und werde bei künftigen Geschäftsreisen in Berlin dieses Hotel nicht mehr buchen. Das Badezimmer verdient bestensfalls drei Sterne. Das Waschen der Haare ist nur in der Duschkabine möglich, was naturgemäß nur unbekleidet möglich ist.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:WOlfgang
    Alter:71+
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie Gast im Mövenpick Hotel Berlin waren und Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus bei Holidaycheck zu bewerten. Wir bedauern, dass Sie aufgrund unserer Zimmer und der Kosten für das W-LAN diesmal nicht 100%ig zufrieden waren. Bitte seien Sie versichert, dass wir immer sehr danach bestrebt sind, allen individuellen Gästewünschen im Vorfeld nachzukommen, was jedoch bei einer sehr hohen Auslastung nicht immer zu gewährleisten ist. Selbstverständlich können Gästewünsche, wie zum Beispiel Raucher/Nichtraucherzimmer oder Dusche/Badewanne, etc. im Vorfeld bei der Reservierung mit angegeben werden. Unsere Mitarbeiter geben dann ihr Bestes um Ihnen diese Wünsche bei Ihrem nächsten Besuch in unserer schönen Stadt zu erfüllen. Wir würden uns dennoch freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen um Ihnen zu zeigen, dass wir ein besserer Gastgeber sein können. Mit den besten Grüßen aus Berlin, Sina Bartel Guest Relations