Alle Bewertungen anzeigen
Rudolf (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Top Businesshotel in zentraler Lage
5,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ideale Lage, Postdamer Platz zu Fuß in 10 Minuten erreichbar. Check-Point-Charlie max. 15 Minuten. S/U-Bahn und Bushaltestelle vor der Haustür ( Anhalter Bahnhof ). Sehr stylisch da in einem alten Fabrikgebäude untergebracht. Badezimmer ist mit Glasbausteinen vom Schladraum getrennt. Im selben Gebäudekomplex ist ein Mexicanisches restaurant untergebracht. Frühstück sehr gut, Eierspeisen werden auf Wunsch frisch zubereitet. Würde jederzeit wieder buchen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rudolf
    Alter:51-55
    Bewertungen:50
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, stellvertretend für das gesamte Team des Mövenpick Hotels in Berlin möchte ich mich herzlich bei Ihnen bedanken. Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback, zeigt es doch, dass Sie sich bei uns sehr wohlgefühlt haben. Eine hohe Gästezufriedenheit ist unser oberstes Gebot. Daher freue ich mich besonders, Ihre positive Bewertung auch an meine Kollegen weiterzugeben. Wir freuen uns, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute und eine schöne Zeit. Herzliche Grüße aus Berlin, Sina Bartel Guest Relations