- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Im großen und ganzen ein gutes 4 Sterne-Hotel: sauber, modern, großzügig - aber auch ein wenig unpersönlich. Eine böse Überraschung erlebten wir beim Einchecken: für unsere zwei Kinder sollten die Zustellbetten mit je 35 Euro extra berechnet werden. Dabei hatte ich das Alter der Jugendlichen (16 und 17 Jahre) in der Suchmaske korrekt angegeben und war davon ausgegangen, dass der genannte Gesamtpreis dann auch tatsächlich den Endpreis des Zimmers darstellt. Wie die Dame an der Rezeption uns aber belehrte (und ich später bestätigt fand), findet sich im Kleingedruckten der Expedia-Buchungsbedingungen ein entsprechender Hinweis. Ärgerlich! Aus 'Kulanz' wurde uns dann zwar nur ein Zustellbett in Rechnung gestellt, aber die Freude auf das Urlaubswochenende war erst einmal getrübt und mein Vertrauen in dieses Buchungsportal erschüttert. Wenn vermeintliche Schnäppchenpreise dadurch zustande kommen, dass vor Ort noch Zuschläge nachbezahlt werden müssen, halte ich das für ein zweifelhaftes und wenig seriöses Vorgehen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ute |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie Gast in unserem Mövenpick Hotel Berlin waren und Sie sich die Zeit genommen haben, uns bei Holidaycheck zu bewerten. Das ehrliche Feedback und die konstruktive Kritik von Ihnen sind uns sehr wichtig um unsere Produkt- und Servicequalität ständig zu verbessern. Es tut uns wirklich leid, dass Ihr Aufenthalt durch Missverständnisse bei der Reservierung über Expedia getrübt wurde. Wir hoffen dennoch, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verlebt haben und wir freuen uns, dass Ihnen die Kollegin an der Rezeption mit den Kosten für die Extrabetten etwas entgegen kommen konnte. Wir hoffen, Sie und Ihre Familie bald wieder im Mövenpick Hotel Berlin begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute und eine schöne Zeit. Herzliche Grüße, Sina Bartel Guest Relations