Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Ute (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Buchungsbedingungen genau lesen
5,2 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Im großen und ganzen ein gutes 4 Sterne-Hotel: sauber, modern, großzügig - aber auch ein wenig unpersönlich. Eine böse Überraschung erlebten wir beim Einchecken: für unsere zwei Kinder sollten die Zustellbetten mit je 35 Euro extra berechnet werden. Dabei hatte ich das Alter der Jugendlichen (16 und 17 Jahre) in der Suchmaske korrekt angegeben und war davon ausgegangen, dass der genannte Gesamtpreis dann auch tatsächlich den Endpreis des Zimmers darstellt. Wie die Dame an der Rezeption uns aber belehrte (und ich später bestätigt fand), findet sich im Kleingedruckten der Expedia-Buchungsbedingungen ein entsprechender Hinweis. Ärgerlich! Aus 'Kulanz' wurde uns dann zwar nur ein Zustellbett in Rechnung gestellt, aber die Freude auf das Urlaubswochenende war erst einmal getrübt und mein Vertrauen in dieses Buchungsportal erschüttert. Wenn vermeintliche Schnäppchenpreise dadurch zustande kommen, dass vor Ort noch Zuschläge nachbezahlt werden müssen, halte ich das für ein zweifelhaftes und wenig seriöses Vorgehen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im September 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ute
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie Gast in unserem Mövenpick Hotel Berlin waren und Sie sich die Zeit genommen haben, uns bei Holidaycheck zu bewerten. Das ehrliche Feedback und die konstruktive Kritik von Ihnen sind uns sehr wichtig um unsere Produkt- und Servicequalität ständig zu verbessern. Es tut uns wirklich leid, dass Ihr Aufenthalt durch Missverständnisse bei der Reservierung über Expedia getrübt wurde. Wir hoffen dennoch, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verlebt haben und wir freuen uns, dass Ihnen die Kollegin an der Rezeption mit den Kosten für die Extrabetten etwas entgegen kommen konnte. Wir hoffen, Sie und Ihre Familie bald wieder im Mövenpick Hotel Berlin begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute und eine schöne Zeit. Herzliche Grüße, Sina Bartel Guest Relations