- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Im Mövenpick liegen Anspruch und Realität weit auseinander. Wir legen keinen Wert auf übertriebene Freundlichkeit oder ständige Fürsorge,aber ein Mindestmaß an Gastlichkeit sollte man an Rezeption und Restaurant schon erwarten können. Gewöhnliche Begrüßungsformeln sind offenbar unbekannt. An der Rezeption mischte sich eine weitere Mitarbeiterin in das Gespräch mit dem Kollegen ein. Im Restaurant ist die Anmeldung wichtiger als eine Begrüßung, das Gedeck wird lieblos hingeknallt. Keiner der vielen Mitarbeiter grüßt im Vorbeigehen, auch nicht bei Blickkontakt. Die Zimmereinrichtung ist lieblos nüchtern. Das Badezimmer ihat ebenfalls maximal Discountniveau. Duschen in der Badewanne führt zwangsläufig zu Überschwemmungen, weil der Spritzschutz nur zur Hälfte der Badewanneaufgeklappt werden kann. 4 Sterne plus, da kann man nur lachen. Da gibt es in Berlin drei Dutzend bessere Hotels zum gleichen Preis oder günstiger. No like anymore.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Uwe Andreas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 197 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und die Mühe gemacht haben uns Ihre Eindrücke zu schildern. Wir sind Gastgeber aus Leidenschaft und mit viel Herzblut, wie Sie aus den vielen positiven Eindrücken unserer zahlreichen Gäste erkennen können. Wir können uns noch sehr gut an Ihren Besuch bei uns im Hause erinnern. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten aber wir möchten alle Gäste gleichermaßen herzlich willkommen heißen und in gewisser Weise auch die ungeteilte Aufmerksamkeit zu Teil werden lassen. Ihre Wünsche nach einem Bezug Ihres Zimmers am Vormittag konnten wir an diesem Tag leider nicht entsprechen, da das Hotel am Vortag und an Ihrem Anreisetag wiederum ausgebucht war. Wir versuchen unseren Gästen jeden Wunsch zu erfüllen aber auch wir sind an gewisse Abläufe und Standards gebunden, um allen Gästen gerecht zu werden und den gleichen Standard zu bieten. Bitte lassen Sie uns doch zukünftig freundlicherweise schon bei Ihrer Reservierung wissen, dass Sie einen früheren Bezug Ihres Zimmers vor 14 Uhr wünschen, so dass wir dies als Priorität vermerken können. Wir können sehr gut verstehen, dass dies auch Ihren Abläufen zuträglich ist, bedauern aber, dass Sie uns diesen Umstand nachtragen, denn dies hat nichts mit unserem Servicegedanken und Freundlichkeit zu tun. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns nochmals eine Möglichkeit geben, Ihnen zu zeigen, dass wir ein besserer Gastgeber sein können und gerne auf Ihre Wünsche eingehen. Herzliche Grüße, Frank Hörl General Manager