Alle Bewertungen anzeigen
Dominik (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Empfehlung
5,1 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Sehr gute Lage ,großes Frühstücks-Buffet , freundliches Personal.145 Euro für eine Nacht finde ich trotzdem zu viel, es gibt bessere Zimmer in anderen Hotels. Alle Sehenswürdigkeiten direkt um die Ecke.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dominik
    Alter:19-25
    Bewertungen:54
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie Gast in unserem Mövenpick Hotel Berlin waren und sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und danken Ihnen für Ihr ehrliches Feedback zu unseren Zimmerpreisen. Wir haben ein flexibles Preissystem. Die Zimmerraten sind demnach immer abhängig von der Auslastung des Hotels, von Messezeiten sowie dem Buchungszeitpunkt. Folglich konnten wir Ihnen aufgrund einer erhöhten Nachfrage im September keine günstigere Rate anbieten. Wir entschuldigen uns, sollten Ihnen dadurch Unannehmlichkeiten entstanden sein und möchten Sie gern ermuntern, Ihre nächste Buchung frühzeitig und zu günstigeren Konditionen zu tätigen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und eine schöne Zeit. Herzliche Grüße aus Berlin, Sina Bartel Guest Relations