- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Gutes Hotel. Leider fehlte jeglicher Service bei An- und Abreise. Abholen vom Taxi, Begrüßung, Abnehmen und Wegbringen der Koffer... Das kann erwartet werden!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dominik |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Anregungen auf diesem Online-Portal. Wir streben unaufhörlich danach, unseren Gästen eine hervorragende Serviceerfahrung bieten zu können. Daher bedaure ich zu hören, dass wir Sie hinsichtlich Ihrer An- und Abreise nicht 100%ig überzeugen konnten. Wir verfügen über keinen Pagenservice, wie man ihn regulär im 5-Sterne-Segment vorfindet. Dennoch sind unsere Mitarbeiter stets bemüht, unseren Gästen in allen Belangen behilflich zu sein. Ferner freuen wir uns, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus genießen konnten und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns in Berlin begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Sina Bartel Guest Relations