- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Dieses Hotel vereint Denkmalschutz und Moderne. Diese Mischung schafft eine interessante Atmosphäre. Die Doppelzimmer sind von der Grundfläche relativ klein, bieten aber durch die Deckenhöhe ein angenehmes Raumgefühl. Trotz Lage zur Straße, war es nicht laut. Nur die Klimaanlage kühlte nachts nicht wirklich, dadurch haben wir geschwitzt. Die S-Bahn-Haltestelle auf der anderen Straßenseite und die Bushaltestelle fast vor der Tür lassen einen schnell überall ins Stadtgebiet gelangen. Der Potsdamer Platz ist ca. 700 m entfernt. Das Parkhaus findet man ca. 100 m vom Hoteleingang. Sie Stellplätze sind eng. (Parkgebühr 20 EUR pro Tag) Das Frühstücksbuffet bietet alles, was das Herz begehrt, sogar frisch gepressten Orangensaft. Das Abendessen im Hotel haben wir nur einmal genossen, weil wir zu lange auf den Hauptgang warten mussten und es zum Nachtisch kein Mövenpick-Schokoladeneis mehr gab. Die Cocktails in der Bar sind köstlich. Im Liquidrom (gegenüber im Park) erhält man als Hotelgast 10 % Ermäßigung. Da wir nur unfreundliche Auskünfte über die Ausstattung der Sauna etc. erhielten, haben wir auf den Besuch verzichtet. Wir würden dieses Hotel jederzeit wieder wählen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helga |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihr Feedback auf diesem Onlineportal zu teilen. Wir haben uns sehr gefreut, Sie bei uns im Mövenpick Hotel begrüßen zu dürfen. All unsere Hotels sind bekannt für ihren herzlichen und persönlichen Service, der selbstverständlich auch für unser Haus höchste Priorität hat! Daher danken wir Ihnen besonders für Ihre Anmerkungen zur Servicequalität. Selbstverständlich geben wir Ihr Feedback auch an alle anderen Abteilungen weiter. Lassen Sie sich verwöhnen - im Restaurant Hof zwei oder in unserer Hotelbar! Wir freuen uns, für Sie da zu sein! Wir hoffen daher sehr, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit den besten Wünschen aus Berlin, Sina Bartel Guest Relations