Alle Bewertungen anzeigen
Carsten (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2014 • 1 Woche • Stadt
Hotel in Toplage mit kleinen Schönheitsfehlern
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Sehr Zwiegestalten, auf der eine Seite tolle Ambiente, nettes Personal und Frühstück mit Einschränkungen etc. Spätzle und Speck gingen vier Tage lang gar nicht, das Rührei war künstlich ( separates Omlette war ok) Personal muss bei einem 4,5 Sternehaus aufmerksamer sein, gilt nicht für alle Personen. Zum anderen war bei uns keine ordentliche Reinigungskraft im Zimmer. Bei unserer Ankunft war das Zimmer dreckig (Betten etc), wurde behoben und wir haben ein schönen Gabentisch erhalten. Dennoch wurde in einer Woche vieles nur gewischt, sauber war es nicht immer. Das Hotel empfehlen wir weiter und kommen auch gerne wieder. Es muss halt an der Qualitätssicherung gearbeitet werden.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carsten
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Carsten, vielen Dank, dass Sie Gast in unserem Mövenpick Hotel Berlin waren und Sie sich die Zeit genommen haben, uns positiv zu bewerten. Das ehrliche Feedback und die konstruktive Kritik von Ihnen sind uns sehr wichtig um unsere Produkt- und Servicequalität ständig zu verbessern. Selbstverständlich haben wir Ihre Anmerkungen umgehend im Kreise aller Abteilungsleiter besprochen. Wir bedauern, dass wir Sie aufgrund der genannten Aspekte nicht 100%ig zufriedenstellen konnten. Gern möchten wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt davon überzeugen, dass wir es besser können. Wir freuen uns auf Sie und verbleiben mit den besten Grüßen aus Berlin, Sina Bartel Guest Relations