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Angelika (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2015 • 1-3 Tage • Stadt
O.k.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist in einer top Lage. Alles gut zu erreichen. Das Ambiente ist kühl und chick, vielleicht nicht immer zweckmäßig. Frühstück war in Ordnung. Für jeden Geschmack etwas dabei. Die Speisen waren frisch und lecker. Wir hatten das Zimmer 255. In ruhiger Lage (Innenhof). Das war wirklich ruhig. Das Zimmer ist geräumig. Leider hatten wir Schimmel im Bad und nicht wenig, das ist ein no go. Auf Grund unsere Beanstandung, hat man uns ein anderes Zimmer angeboten, da wir aber nur noch 1 Nacht hatten, haben wir uns für's bleiben entschieden.Der Mangel wurde aber bis zur Abreise nicht behoben und das ist schlecht und nicht verständlich.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelika
    Alter:51-55
    Bewertungen:23
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Angelika, vielen Dank, dass Sie Ihre Erlebnisse auch auf diesem Weg mit anderen Reisenden teilen. Zunächst möchten wir uns gern für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten in Bezug auf den offensichtlichen Schimmelbefall in Ihrem Badezimmer entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass ich Ihre Anmerkung umgehend an die entsprechenden Abteilungen weiter geleitet habe und dass der gesamte Nassbereich einer Grundreinigung unterzogen wurde. Darüber hinaus werden wir Ihrem Hinweis gern auch in den anderen Zimmern nachgehen. Wir bedauern, dass der Zustand Ihres Badezimmers Ihren Gesamteindruck getrübt hat. Wir hoffen dennoch, dass wir Sie bald wieder als unsere Gäste herzlich willkommen heißen dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und eine schöne Zeit. Herzlichst, Sina Bartel Guest Relations