- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist in einer top Lage. Alles gut zu erreichen. Das Ambiente ist kühl und chick, vielleicht nicht immer zweckmäßig. Frühstück war in Ordnung. Für jeden Geschmack etwas dabei. Die Speisen waren frisch und lecker. Wir hatten das Zimmer 255. In ruhiger Lage (Innenhof). Das war wirklich ruhig. Das Zimmer ist geräumig. Leider hatten wir Schimmel im Bad und nicht wenig, das ist ein no go. Auf Grund unsere Beanstandung, hat man uns ein anderes Zimmer angeboten, da wir aber nur noch 1 Nacht hatten, haben wir uns für's bleiben entschieden.Der Mangel wurde aber bis zur Abreise nicht behoben und das ist schlecht und nicht verständlich.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angelika |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 23 |
Liebe Angelika, vielen Dank, dass Sie Ihre Erlebnisse auch auf diesem Weg mit anderen Reisenden teilen. Zunächst möchten wir uns gern für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten in Bezug auf den offensichtlichen Schimmelbefall in Ihrem Badezimmer entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass ich Ihre Anmerkung umgehend an die entsprechenden Abteilungen weiter geleitet habe und dass der gesamte Nassbereich einer Grundreinigung unterzogen wurde. Darüber hinaus werden wir Ihrem Hinweis gern auch in den anderen Zimmern nachgehen. Wir bedauern, dass der Zustand Ihres Badezimmers Ihren Gesamteindruck getrübt hat. Wir hoffen dennoch, dass wir Sie bald wieder als unsere Gäste herzlich willkommen heißen dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und eine schöne Zeit. Herzlichst, Sina Bartel Guest Relations