- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Service beim Frühstück war z. T. nicht sehr aufmerksam. das Personal an der Rezeption hingegen sehr freundlich. Im Zimmer fehlten Möglichkeiten zur Aufbewahrung größerer Kleidungsstücke wie z. B. Mäntel, Jacken, Anzüge. Es war kein einziger Kleiderhaken vorhanden. Der Spiegel befand sich an unpraktischer Stelle.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Stefan, vielen Dank, dass Sie Gast in unserem Mövenpick Hotel Berlin waren und Sie sich die Zeit genommen haben, uns positiv zu bewerten. Das ehrliche Feedback und die konstruktive Kritik von Ihnen sind uns sehr wichtig um unsere Produkt- und Servicequalität ständig zu verbessern. Gern nehmen wir Ihre Hinweise bezüglich der Zimmerausstattung auf und prüfen, inwieweit sich die genannten Punkte bei der nächsten Zimmerrenovierung umsetzen lassen. Schön, dass Sie uns wissen lassen, wo Sie Verbesserungspotenzial sehen. Nur so können wir einen positiven Einfluss auf die allgemeine Gästezufriedenheit ausüben. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute und eine schöne Zeit. Herzliche Grüße, Sina Bartel Guest Relations