Alle Bewertungen anzeigen
Martin (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Preis-Leistungsverhältnis nicht stimmig.
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Preis-Leistungsverhältnis diesmal nicht stimmig. Zimmer und Bad z.T. abgewohnt. Empfang diesmal eher überheblich und unfreundlich. Beim Frühstück ging es unter der Woche äußerst hektisch zu - Geschäftsleute rennen einen in ihrer Eile fast um. Latte macchiato wurde zweimal kalt serviert. Solche Mängel bei stetig steigenden Preisen führen zu der Überlegung, ob das Mövenpick auch künftig unser Berliner Lieblingshotel bleiben wird.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:56-60
    Bewertungen:61
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Martin, wir danken Ihnen für Ihre ehrliche Bewertung und Ihre Kritik. Gleichzeitig bedauern wir, dass Sie aufgrund mehrerer Aspekte diesmal nicht 100%ig zufrieden waren. Dennoch geben Sie uns mit Ihren Hinweisen die Chance, aus unseren Fehlern zu lernen. Selbstverständlich habe ich Ihre Anmerkungen an die Kollegen weitergegeben. Wir hoffen, dass Sie uns bei einem nächsten Besuch die Möglichkeit geben, Ihnen zu zeigen, dass wir ein besserer Gastgeber sein können. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und eine schöne Zeit. Mit den besten Grüßen aus Berlin, Sina Bartel Guest Relations