- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Preis-Leistungsverhältnis diesmal nicht stimmig. Zimmer und Bad z.T. abgewohnt. Empfang diesmal eher überheblich und unfreundlich. Beim Frühstück ging es unter der Woche äußerst hektisch zu - Geschäftsleute rennen einen in ihrer Eile fast um. Latte macchiato wurde zweimal kalt serviert. Solche Mängel bei stetig steigenden Preisen führen zu der Überlegung, ob das Mövenpick auch künftig unser Berliner Lieblingshotel bleiben wird.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 61 |
Lieber Martin, wir danken Ihnen für Ihre ehrliche Bewertung und Ihre Kritik. Gleichzeitig bedauern wir, dass Sie aufgrund mehrerer Aspekte diesmal nicht 100%ig zufrieden waren. Dennoch geben Sie uns mit Ihren Hinweisen die Chance, aus unseren Fehlern zu lernen. Selbstverständlich habe ich Ihre Anmerkungen an die Kollegen weitergegeben. Wir hoffen, dass Sie uns bei einem nächsten Besuch die Möglichkeit geben, Ihnen zu zeigen, dass wir ein besserer Gastgeber sein können. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und eine schöne Zeit. Mit den besten Grüßen aus Berlin, Sina Bartel Guest Relations