Alle Bewertungen anzeigen
PETER (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Zuviel Lob für dieses Hotel
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Kann leider die Begeisterung vieler Bewerter (rinnen) nicht teilen. Die Idee ein Hotel in einem Industriebau einzubinden ist nicht schlecht und auch gut umgesetzt worden. Das allein kann aber die Bewertung nicht ausmachen. Am Personal gibt es nichts zu meckern. Da ist alles so wie es sein sollte und JEDER :,,von der Rezeption bis zur Küche und Service“ macht da einen guten Job. Das Restaurant hat den Charme eines Fast Food Restaurant. Wer´s mag ok aber wir bevorzugen solche Restaurants nicht und bei 4* sollte auch eine andere Einrichtung möglich sein. Das Frühstück war gut aber auch da haben wir in Berlin bei 4* schon besseres erlebt. Das Zimmer (240) war sehr klein und von der Einrichtung eher einfach bis schlicht. Der Eindruck kann auch durch den Flachbildfernseher nicht aufgewertet werden. Gegenüber vom Bett das kleine Bad, getrennt von einer nicht vollständig abdichtenden Schiebetür. Sehr gewöhnungsbedürftig !!!! Das Zimmer an sich war sauber bis auf Kleinigkeiten die man eben sieht wenn man nicht 100% zufrieden ist. Das Alter der Zimmer kann man einfach nicht wegputzen. Also alles in allen: für eine Nacht ok aber länger möchte ich nicht in so einem Zimmer nächtigen. Für uns kommt dieses Hotel nicht mehr in Frage da es in Berlin auch im Zentrum genügend Alternativen gibt. Für Anreisende mit Auto: …. unbedingt Garagenstellplatz reservieren da Stellplätze begrenzt (Pro Tag 20,-€ ) Die Tiefgarage ist nicht im Hotel sondern ein Haus weiter ca 100 m Entfernung. Erst einchecken da bekommt man auch die Karte zum öffnen des Tores.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:PETER
    Alter:51-55
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Besuch im Mövenpick Hotel Berlin. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Eindrücke nun auf diesem Portal mit anderen Reisenden teilen. Über Ihr Lob bezüglich der Freundlichkeit der Mitarbeiter haben wir uns sehr gefreut. Dies ist einer der wichtigsten Punkte in unserem Geschäft und wir sind sehr stolz auf all unsere Mitarbeiter. Ihre ehrliche Meinung hinsichtlich der Hotelzimmer nehmen wir gern auf. Das Mövenpick Hotel Berlin existiert nun schon seit zehn Jahren – eine lange Zeit, in der viele Gäste das Haus besucht haben. Demnach zeigen sich auch in den Zimmern und öffentlichen Bereichen so langsam erste Gebrauchsspuren. Wir sind daher immer sehr bestrebt, die Gästebereiche so gut es geht zu pflegen und ggf. zu erneuern. Hier konnten wir im Bereich der Lobby und der Hotelbar, sowie im Veranstaltungsbereich schon erste Akzente setzen. Für das kommende Jahr haben wir die Erneuerung der Gästezimmer geplant. Dies kann jedoch immer nur Stück für Stück erfolgen, da wir das laufende Geschäft nicht unterbrechen können. Wir hoffen hier auf das Verständnis unserer Gäste und freuen uns schon darauf, auch Ihnen bald unsere Ergebnisse präsentieren zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und eine schöne Zeit. Herzlichst, Sina Bartel Guest Relations