- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr interessante Architektur, der alte Wasserturm ist sozusagen „fühlbar“ im Foyer. Gut gemacht mit offenliegendem Mauerwerk, schöner Beleuchtung. Damit hören die positiven Eigenschaften allerdings auf. Wir werden das Hotel auf keinen Fall wieder wählen
Doppelzimmer sehr beengt, Bett ca. 1,60 breit. Vor den Fenstern in der Taubenabwehr Zigarettenkippen. Aus dem Fenster zu schauen war nur im Stehen möglich, im Sitzen ein „Zellengefühl“. Ziemlich ramponiertes Mobiliar, Matratze durchgelegen, nicht gut geschlafen. Das schlimmste war das Bad. Das ist an und für sich sehr hübsch, jedoch mit einer großen Glasscheibe zum Zimmer offen. Dieses sollte sich mit einer Jalousie schliessen lassen, funktionierte aber nicht. Auf Rücksprache bei der Rezeption konnte keine Abhilfe geschaffen werden - kein Techniker im Haus, kein freies Zimmer zum Tausch. Tipp: „Schauen Sie einfach weg“!! Ein No-Go!
Nur Frühstück genutzt, Kaffee war furchtbar und die Brötchen pappig. Allerdings gute Salat - und Müsliauswahl. Frische Eierspeisen und Prosecco waren auch zu haben. Teller wurden auch fix abgeräumt
Sehr schlecht. Beim Einchecken von selbst keine Info, was die Tiefgarage kostet bzw. dass man diese nur mit einem Coin wieder verlassen kann. Übrigens 30 Euro pro Nacht!!!
Liegt direkt am S-Bshnhof Sternschanze, dadurch aber sehr laut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulla |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Ulla, vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Hotel. Wir freuen uns, dass Ihnen die besondere Architektur unseres Hauses sowie das Ambiente im Foyer einen bleibenden Eindruck hinterlassen haben. Ebenso wissen wir es zu schätzen, dass Sie beim Frühstück die Auswahl an Salaten und Müsli sowie das Angebot an frischen Eierspeisen und Prosecco erwähnen. Für die Unannehmlichkeiten, die Sie bei Ihrer Erfahrung gemacht haben, möchten wir uns entschuldigen. Rückmeldungen wie Ihre geben uns die Möglichkeit, interne Abläufe zu reflektieren. Unser Team an der Rezeption steht unseren Gästen jederzeit zur Verfügung und hilft vor Ort, Unannehmlichkeiten direkt zu lösen. Wir nehmen insbesondere Hinweise zur Zimmerausstattung und zum Komfort ernst und danken Ihnen für Ihre ehrlichen Worte. Trotz der geschilderten Erlebnisse hoffen wir, Sie denken gerne an die zentrale Lage unseres Hotels zurück, die den einfachen Zugang zur Innenstadt und vielen Sehenswürdigkeiten ermöglicht. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben, Sie von unserem Service zu überzeugen. Freundliche Grüße Michael Lutz, General Manager