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Ulla (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2025 • 1-3 Tage • Sonstige
Äußerer Anschein täuscht, wir kommen nicht wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr interessante Architektur, der alte Wasserturm ist sozusagen „fühlbar“ im Foyer. Gut gemacht mit offenliegendem Mauerwerk, schöner Beleuchtung. Damit hören die positiven Eigenschaften allerdings auf. Wir werden das Hotel auf keinen Fall wieder wählen


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Doppelzimmer sehr beengt, Bett ca. 1,60 breit. Vor den Fenstern in der Taubenabwehr Zigarettenkippen. Aus dem Fenster zu schauen war nur im Stehen möglich, im Sitzen ein „Zellengefühl“. Ziemlich ramponiertes Mobiliar, Matratze durchgelegen, nicht gut geschlafen. Das schlimmste war das Bad. Das ist an und für sich sehr hübsch, jedoch mit einer großen Glasscheibe zum Zimmer offen. Dieses sollte sich mit einer Jalousie schliessen lassen, funktionierte aber nicht. Auf Rücksprache bei der Rezeption konnte keine Abhilfe geschaffen werden - kein Techniker im Haus, kein freies Zimmer zum Tausch. Tipp: „Schauen Sie einfach weg“!! Ein No-Go!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Nur Frühstück genutzt, Kaffee war furchtbar und die Brötchen pappig. Allerdings gute Salat - und Müsliauswahl. Frische Eierspeisen und Prosecco waren auch zu haben. Teller wurden auch fix abgeräumt


    Service
  • Schlecht
  • Sehr schlecht. Beim Einchecken von selbst keine Info, was die Tiefgarage kostet bzw. dass man diese nur mit einem Coin wieder verlassen kann. Übrigens 30 Euro pro Nacht!!!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Liegt direkt am S-Bshnhof Sternschanze, dadurch aber sehr laut


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulla
    Alter:61-65
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ulla, vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Hotel. Wir freuen uns, dass Ihnen die besondere Architektur unseres Hauses sowie das Ambiente im Foyer einen bleibenden Eindruck hinterlassen haben. Ebenso wissen wir es zu schätzen, dass Sie beim Frühstück die Auswahl an Salaten und Müsli sowie das Angebot an frischen Eierspeisen und Prosecco erwähnen. Für die Unannehmlichkeiten, die Sie bei Ihrer Erfahrung gemacht haben, möchten wir uns entschuldigen. Rückmeldungen wie Ihre geben uns die Möglichkeit, interne Abläufe zu reflektieren. Unser Team an der Rezeption steht unseren Gästen jederzeit zur Verfügung und hilft vor Ort, Unannehmlichkeiten direkt zu lösen. Wir nehmen insbesondere Hinweise zur Zimmerausstattung und zum Komfort ernst und danken Ihnen für Ihre ehrlichen Worte. Trotz der geschilderten Erlebnisse hoffen wir, Sie denken gerne an die zentrale Lage unseres Hotels zurück, die den einfachen Zugang zur Innenstadt und vielen Sehenswürdigkeiten ermöglicht. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben, Sie von unserem Service zu überzeugen. Freundliche Grüße Michael Lutz, General Manager