- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Der Check-in war sehr holperig und die Mitarbeiter waren schlecht ausgebildet. Die Statusbenefits waren nicht bekannt. Glücklicherweise hatte ich bereits im vorweg eine Suite gebucht. Der Rest des Aufenthaltes war allerdings top - ein super schönes und sehr besonderes Hotel - architektonisch top. Der Blick auch super cool
Wahnsinns-Blick und sehr angenehm eingerichtete Zimmer
Hier war der Service deutlich besser. wir hatten das Weihnachtsmenü - sehr lecker. Die Bedienung war freundlich und schnell. Ebenso in der Bar
Der Check-in war eine Katastrophe so schlecht und langsam hab ich selten erlebt.
Top Lage - vor der Tür eine Masse an tollen Restaurants und Bars. Das Hotel selber ist etwas wirklich Besonderes in dem alten Wasserturm
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2022 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 476 |
Lieber Thomas, vielen Dank für die wertschätzende Bewertung Ihres Aufenthaltes im Mövenpick Hotel Hamburg auf HolidayCheck. Wie schön, dass wir Sie mit der zentralen Lage unseres Hauses im Schanzenpark und unserer Gastronomie begeistern konnten. Schade nur, dass es anlässlich Ihrer Anreise zu Herausforderungen beim Check-in gekommen ist und Sie unzufrieden mit unserem Service an der Rezeption waren. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen und Ihnen signalisieren, dass wir uns dahingehend verbessern werden. Lieber Thomas, wir hoffen, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen und Sie dann in allen Punkten zu überzeugen. Mit herzlichen Grüßen aus Hamburg, Michael Lutz, General Manager