Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Roland (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2022 • 3-5 Tage • Stadt
Tolles Hotel in ungewöhnlichem Gebaude
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt im Schanzenpark in einem alten Wasserturm, der aufwendig entkernt und umgebaut wurde. Der Eingang liegt am Rand des Parks von wo aus man erst mal unterirdisch über Laufbänder zur Rezeption im Wasserturm "gefahren" wird. Am Rand des steinigen Schanzenviertels und sehr Bahn zur Messe.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Leider sind die Fenster relativ klein, was dem Denkmalschutz geschuldet ist. Trotzdem bieten die Superior-Zimmer in den höheren Etagen einen tollen Blick über Hamburg. Außerdem sind die Zimmer und auch das Bad von komfortabler Größe, auch das Bett ist groß und bequem.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstücksbuffet bietet alles was man sich wünschen kann in sehr guter Qualität. Der Buffetbereich ist etwas klein, wenn viele Gäste gleichzeitig frühstücken.


    Service
  • Eher gut
  • Die Mitarbeiter sind professionell aber sowohl an der Rezeption als auch beim Frühstück nicht freundlicher als unbedingt nötig.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist nicht mitten im Hamburg, sondern am Rand des szenigen Schanzenviertels und sehr nah zur Messe. Die Lage direkt an einer der am meisten befahrenen Bahnlinien Deutschlands ist kein Problem, da die Fenster gut gedämmt sind. Durch die S- und U-Bahn-Station Sternschanze fast unmittelbar vor dem Hotel ist man super an den öffentlichen Nahverkehr angebunden.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Fitnessraum und Sauna


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2022
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roland
    Alter:46-50
    Bewertungen:24
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Roland, herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und Ihre positive Bewertung, die ich gerne an unsere Mitarbeiter weitergeleitet habe. Vielen Dank auch für Ihre wertvollen Hinweise, die wir zeitnah bearbeiten, um die Qualität langfristig zu verbessern. Wir freuen uns, dass Sie sich wohl gefühlt haben und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße aus Hamburg Annette Bätjer General Manager