Die Vorteile des Mövenpick sind seine gute Lage direkt am See, sowie die Fussnähe zur Metro und der Schiffsstation. Man kann auch sehr gut flanieren an der Promenade in Ouchy. Zu unserem in die Jahre gekommenen Deluxe Zimmer mit Seesicht gibt es nicht viel zu erzählen. Es war sehr klein, ohne irgendwelchen Charme, mit einem ebenso kleinen Badezimmer wo man in der Badewanne duschen musste. Störend war auch, dass die Klimaanlage zentral gesteuert ist und das recht warme Zimmer nicht heruntergekühlt werden konnte. Positiv war, dass meinem Wunsche nach der obersten Etage Rechnung getragen wurde. Das vielgelobte Frühstücksbuffet war gut, ich hatte aufgrund der Beschreibungen und Fotos auf der Homepage aber mehr erwartet. Etwas ansprechender waren die öffentlichen Räume, die Rezeption mit Lounge ist neueren Datums und modern ausgestaltet. Check-in und Check-out waren professionell und schnell, ansonsten hatten wir keinen Service, da am Frühstücksbuffet alles im Self Service läuft, inklusive Kaffeeautomat. Fazit: Für eine Nacht wie gebucht ok, für mehr Nächte würde ich ein neueres Hotel mit mehr Komfort vorziehen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Esther |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 135 |
Dear Esther, Thank you for taking the time to share your feedback with us. We're glad you appreciated our excellent location by the lake, as well as the proximity to the metro and the boat station. We're also pleased to hear that you enjoyed the beautiful promenade in Ouchy. We sincerely apologize that your Deluxe room did not meet your expectations. Your comments regarding the room size, lack of charm, and the issues with the air conditioning are valuable to us.We're also happy that we could accommodate your request for a room on the top floor. It's great to hear you enjoyed our breakfast buffet, though we regret that it didn't fully meet your expectations based on the website photos and descriptions. We're pleased that you found the public spaces and the newly renovated reception area to your liking, as well as the efficiency of the check-in and check-out process. Thank you again for your comments, and we hope to have the opportunity to welcome you back in the future. Sincerely, Franck Fleury, General Manager.