Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Tina (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • April 2021 • 3-5 Tage • Stadt
Ideal für Ausflüge rund um den See aber auch sonst
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt am See, zwar an der Hauptstrasse und in Gehweite zur Metrostation. Kann ich aber jederzeit weiterempfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer war im neuen Teil des Hotel. Modern und gut. Wir hatten einen Balkon und die Sicht war zur Zeit zu den Wohnhäusern, aber man sah den See auch. Tiptop


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Trotz Corona, gab es ein grosszügiges Frühstücksbuffet. Man wird zwar nach der Zimmernummer gefragt, aber das wird nicht kontrolliert. Auch wird man sich selber überlassen. Man muss Glück haben, einen freien und sauberen Tisch zu finden. Und dann auch noch, dass jemand den Tisch wieder frisch eindeckt. Man weiss ja aus Erfahrung, dass gerade bei den Frischsäften, der Orangensaft immer zuerst weg ist. Auch hier braucht es Glück und Geduld, dass man sich das Glas füllen kann. Von den anderen kalten und warmen Speisen hat es genug.


    Service
  • Gut
  • Alles gut.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Von der Metro Station Lausanne Ouchy sind es 3-4 Minuten zu Fuss zum Hotel. Ideal. Mit der Metro ist man in ca. 5 Min. beim Hauptbahnhof


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2021
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tina
    Alter:51-55
    Bewertungen:96
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Tina, I would like to thank you your comments regarding your last stay with us. It is always a pleasure to receive positive feedback. I will share your comments with our team. I am sure that this feedback will serve as an encouragement to all of our staff as we strive to continuously improve the quality of our services. ¨ Thank you again for sharing your experience, and we hope your next visit will be as pleasant as the previous one. Sincerely, Franck Seguin, General Manager