- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wie im Titel erwähnt. Eigentlich wäre alles perfekt, wenn sich das Personal mit der schönen Marke Mövenpick noch mehr identifiziert und den Gedanken/Credo von Mövenpick "Swiss hospitality" auch wirklich lebt! Für Businesstrips unbedingt nutzen jedoch andere Bar wählen und nicht zu spät noch fragen stellen..... Parkplatz bzw. Tiefgarage vorhanden (evtl. lohnt es sich diesen vorher zu reservieren).
Funktionell und zweckmässig eingerichtet. Der Stil ist reine Geschmacksache aber nicht prioritär.
Tolles Frühstücksbuffet mit allem drum und dran. Kann man auch als Nichthotelgast auf ein breakfast-meeting sehr empfehlen.
Leider sehr sehr schwach bis unfreundlich. Wenn ich in einem business-hotel nur von einer Person kompetent und freundlich beraten werde ist das zu schwach: - Hotelbar: (man wird lieber nicht bedient!!) - Hotelllobby: (zum Teil fehlende Kenntnis des eigenen Produkts) - Nachtlobby: (FRECH - nur da um die Zeit tot zu schlagen?) - Frühstückspersonal: ok
Tolle Lage am See! Für alles andere auch: - ob schnell in die Stadt (Metro 1 Min. zu Fuss) - ob ein Spaziergang am See - ob ein Besuch im Musee Olympique (5 Min. zu Fuss) etc. etc.
kaum genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2005 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |