Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • April 2005 • 3-5 Tage • Sonstige
Perfektes Businesshotel mit schwachem Servicegedanken!
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wie im Titel erwähnt. Eigentlich wäre alles perfekt, wenn sich das Personal mit der schönen Marke Mövenpick noch mehr identifiziert und den Gedanken/Credo von Mövenpick "Swiss hospitality" auch wirklich lebt! Für Businesstrips unbedingt nutzen jedoch andere Bar wählen und nicht zu spät noch fragen stellen..... Parkplatz bzw. Tiefgarage vorhanden (evtl. lohnt es sich diesen vorher zu reservieren).


Zimmer
  • Sehr gut
  • Funktionell und zweckmässig eingerichtet. Der Stil ist reine Geschmacksache aber nicht prioritär.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Tolles Frühstücksbuffet mit allem drum und dran. Kann man auch als Nichthotelgast auf ein breakfast-meeting sehr empfehlen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Leider sehr sehr schwach bis unfreundlich. Wenn ich in einem business-hotel nur von einer Person kompetent und freundlich beraten werde ist das zu schwach: - Hotelbar: (man wird lieber nicht bedient!!) - Hotelllobby: (zum Teil fehlende Kenntnis des eigenen Produkts) - Nachtlobby: (FRECH - nur da um die Zeit tot zu schlagen?) - Frühstückspersonal: ok


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Tolle Lage am See! Für alles andere auch: - ob schnell in die Stadt (Metro 1 Min. zu Fuss) - ob ein Spaziergang am See - ob ein Besuch im Musee Olympique (5 Min. zu Fuss) etc. etc.


    Aktivitäten
  • Gut
  • kaum genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im April 2005
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:36-40
    Bewertungen:4