- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ein typischea Businesshotel direkt am Genfer See gelegen. Wenn man Glück hat bekommt man ein Zimmer mit Seeblick aber durch die Hauptverkehrststraße davor ist es unglaublich laut. Total überlaufen, immer supervoll, die Rezeption bekommt das absolut nicht in denn Griff. Alle sprechen Englisch, wenige nur Deutsch bzw. weigern sich es zu sprechen. Die Bar ist ganz nett, die Größe der Cocktailgläser dagegen ist ein Witz! Anstatt die Preise zu erhöhen serviert man seit 3 jahren in Whiskeygläsern, eine Frechheit! Die Zimmer sind zwar okay aber unglaublich hellhörig, auf den Gängen ist ja auch immer was los, zu jeder Tag und Nachtzeit! Ganz nett ist der sehr große Fitnessraum, die Saunen dagegen sind so klein das gerade mal 2 Personen hinein passen. Die Parkhäuser sind genau so überteuert wie das ganze Hotel. Die gesalzenen Preise rechtfertigen absolut nicht das was man dafür bekommt! Wer nicht unbedingt hierher muss (wie ich leider des öfteren), sollte einen Riesenbogen um dieses Hotel machen!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2010 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Peter |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 283 |