- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel war ganz allg. gesehen nicht so schlecht. Zimmer und Lage waren vielversprechend für eine Übernachtung um am nächsten morgen in aller früh schnell am Flughafen zu sein. Sauberkeit undZustand waren nicht überragend aber akzeptabel für eine Nacht,
Akzeptabel. Nicht übermäßig Sauber. Heizung im Bad war defekt, Aber für eine Nacht...
Essen war überteuert. Geschmacklich aber auf einem guten Niveau.
Empfang war durchaus Freundlich. Wir haben das Hotel geburcht weil das Frühstück ab um 4 Uhr angeboten wurde und wir am folge Tag schon sehr Früh von München abgeflogen sind. das Frühstück wurde vom Gesamtpreis von 180 Euro für eine Nacht mit 24 oder 28 Euro berechnet. Leider gab es zwischen 4-6 Uhr nur ein Frühaufsteher frühstück. Das steht eigentlich kostenlos zur Verfügung was uns jedoch nicht mitgeteillt wurde. Da ich das Hotel bereits vorab bezahlt habe konnte angeblich das Frühstück nicht mehr zurückgebucht werden und ich habe nun so das teuerste Croissant in meinem Leben essen dürfen. Auf eine Mail im Nachgang wurde nicht geantwortet.
Entfernung zum Flughafen ist super. Wenige Kilometer. Leider war der Fahrer total unfreundlich und es tat mir ja fast im Herzen Leid das er in seinem hohen Alter sich noch früh aus dem Bett quälen muss um vermutlich seine schlechte Rente aufzubessern. Da versüst doch einzig den Tag seine schlechte Laune an den Hotelgästen auszulassen. Diese Frechheit wurde dann auch noch Großzügig mit 32 Euro für Hin und Rückfahrt berechnet. 8 Euro pro Person pro Fahrt ist eine absolute Frechheit. Ein Taxi so hieß es an der Rezeption wäre teurer gewesen. Laut nachträglicher Recherche im Internet wäre diese sogar günstiger geworden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lucas |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Lucas, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Ihre Bewertung hier bei HolidayCheck ist mittlerweile der 3. Eintrag zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Wie bereits bei Facebook, Tripadvisor sowie auch persönlich per E-Mail nehmen wir dazu nochmals wie folgt Stellung: Es tut uns sehr leid, dass Ihre E-Mail nicht beantwortet wurde und dass Ihnen unsere Leistungen überteuert vorgekommen sind. Um dem nachgehen zu können: würden Sie uns bitte die E-Mail-Adresse nennen, an die Sie Ihre Nachfrage gesendet haben? Zum Frühstückspreis: Sie hatten über einen Reiseveranstalter eine Rate inklusive unseres reichhaltigen Frühstücksbuffets (EUR 24,00 pro Person) gebucht und über diesen auch dort bezahlt, so dass in der Tat ein Stornieren des Frühstücks vor Ort nicht möglich ist. Gerne stehen wir Ihnen bei Ihrer nächsten Buchung für ein individuelles Angebot (z. B. ohne Frühstück) zur Verfügung. Die Leistungen wie Shuttleservice, Parken usw. bieten wir außer bei Paketen gesondert an, da der Aufenthalt in einem Flughafenhotel normalerweise von kurzer Dauer ist und die meisten Gäste nicht alle Leistungen nutzen. Es wäre unfair, alle Leistungen in die Zimmerrate zu inkludieren, weil auch andere Gäste, die diese Leistungen nicht in Anspruch nehmen, ebenfalls dafür bezahlen müssten. Der Shuttleservice wird lt. Beförderungsgesetz von einem Busunternehmen für uns übernommen. Diesen können wir daher nicht kostenfrei anbieten, da der Preis von EUR 8,00 pro Person und Fahrt nicht ausreicht, um Kosten für Fahrzeuganschaffung, Unterhalt, Benzin und Lohnkosten der Fahrer abzudecken, sondern zusätzlich noch subventioniert muss. Eine Taxifahrt ab Hotel zum Flughafen Terminal kostet ungefähr € 18,-- bis € 20,--. Für das Verhalten des Fahrers möchten wir uns entschuldigen. Wir haben bereits Kontakt zum Busunternehmen Geldhauser aufgenommen, damit diese ihre Fahrer erneut schulen. Wir hoffen, Sie trotzdem wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit gastfreundlichen Grüßen Ulrich Zimmermann General Manager