Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Absolut zu empfehlen!!!
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir haben das Hotel gebucht, weil unser Flug so spät landete, dass wir nicht mehr nach Hause fahren wollten. Es liegt etwa 8km vom Flughafen entfernt in einer ruhigen Gegend. Das Taxi dort hin kostet knapp 20 Euro. Im Hotel angekommen, wurden wir freundlich begrüßt und eingecheckt mit allen Infos, die man so braucht (Restaurant, Frühstück, Wi-Fi etc.). Das Zimmer war sehr sauber und groß. Es gab einen Wasserkocher mit Kaffee und Tee und Kosmetikutensilien waren ebenfalls vorzufinden. Am Besten gefiel uns die wärmende Rotlichtlampe an der Decke im Badezimmer, das war schön warm nach dem Duschen. Am Abend waren wir im Restaurant essen. Alle Gerichte gab es als kleine oder große Portion. Die Preise liegen eher im höheren Mittel. Die Qualität des Essens war allerdings derart gut, dass man den Preis gerne zahlte. Lecker angerichtet, frische Zutaten frisch zubereitet, heiß, Portionen zum Sattessen und einfach richtig lecker! Perfekt abgerundet wurde das sehr gute Essen mit dem überaus freundlichen Service, wir fühlten uns als Gäste sehr willkommen! Das Frühstück machte unseren Aufenthalt perfekt! Es gab einfach alles, was das Herz begehrt und es fehlte absolut an Nichts. Das tiolle Frühstück und das freundliche Personal waren der perfekte Start in den Tag. Gegenüber des Hotels befindet sich eine Bushaltestelle. Die Linie 698 fährt dort für nur 1,40 Euro in etwa 10 Minuten zum S Bahnhof Hallbergmoos. Von dort aus kommt man mit der S 8 binnen 40 Minuten zum Hauptbahnhof, von wo aus man dann Anbindungen zum Ziel seiner Wahl haben sollte. Alles in Einem ist das Hotel bedingungslos weiterzuempfehlen! Es wird auch wieder die Unterkunft unserer Wahl werden beim nächsten Urlaub mit Vor-/ Nachübernachtung.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Nadine, herzlichen Dank für diese schöne Bewertung. Für mich und mein Team eine tolle Belohnung: dass wir Sie begeistern konnten! Wir hoffen, Sie bald wieder einmal in unserem Mövenpick Hotel München-Airport begrüßen zu dürfen. Mit gastfreundlichen Grüßen Ulrich Zimmermann General Manager