- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
wie in amerikanischen Hotels mit Kaffeemaschine auf dem Zimmer, war super auch der Concierge sehr hilfsbereit und freundlich, gleichfalls der Taxiservice frühmorgens um 4.oo Uhr. Positiv war auch das sofortige Frieschalten der Parkkarte. Enttäuschend war der Abholservice am Flughafen. Keine genaue Aussage über den Abholort am Flughafen. Der Fahrer zeigte keine Bereitschaft bei Be- und Entladen der Koffer zu helfen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerhard |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gerhard, schön, dass wir Sie als Gast bei uns begrüßen durften und Sie einen tollen Aufenthalt genossen haben. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die zusätzlichen Annehmlichkeiten auf dem Gästezimmer gefallen haben, wie unsere Kaffeemaschinen mit Mövenpick Kapselkaffee und über Ihr Lob zu unserem Team. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Rückreise mit dem Abholservice zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht zu unserem Standard gehört und bereits zur internen Aufarbeitung weitergeleitet wurde. Lieber Gerhard, vielen Dank nocheinmal für Ihre positive Bewertung und die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihr Feedback zu teilen. Schon jetzt freuen wir uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit gastfreundlichen Grüßen Ulrich Zimmermann General Manager