Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Es gibt deutlich bessere Hotels!
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir hatten das Hotel für nur eine Nacht als Zwischenstopp für unseren Flug am nächsten Morgen gebucht. Um uns noch in der Münchner Innenstadt umzusehen, sind wir extra früh angereist. Leider war unser Zimmer entgegen der Buchung nicht um 14:00 Uhr, sondern erst gegen 18:00 Uhr (nach dreimaliger Nachfrage) bezugsfertig. So wurden unsere Pläne zunichte gemacht. Es reichte dann nur noch fürs Abendessen im Hotel. Hiervon waren wir leider auch enttäuscht. Das Buffet enthielt an warmen Speisen lediglich Nürnberger Würstchen, total pappige Bratkartoffeln, Geschnetzeltes und Spaghetti mit Tomatensauce. Desserts gab es gar nicht. Da hatten wir uns vom Namen Mövenpick etwas anderes erwartet. Das Frühstück am nächsten Morgen war eigentlich richtig gut, aber leider war das Obst auf dem Buffet (Erdbeeren und Johannnisbeeren) noch komplett gefroren. Wir waren mit 2 Kindern angereist und hatten extra ein teureres Familienzimmer der Deluxe-Kategorie gebucht. Das Zimmer war an sich sehr schön, aber leider auch sehr klein. Insbesondere die beiden Betten waren mit 1,20m für 2 Personen doch sehr schmal. Es fehlten Handtücher für 2 Personen, die wir auch nach Reklamation an der Rezeption nicht erhielten. Als "Entschädigung" für den späten Check-In erhielten wir Getränkegutscheine, die wir an der Bar hätten einlösen können. Nachdem wir unsere Gutscheine dem Kellner gegeben hatten, warteten wir über eine halbe Stunde, es erschien leider niemand mehr, sodaß wir dann aufgegeben haben. Schade, wir sind wirklich sehr enttäuscht!!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte
    Alter:41-45
    Bewertungen:113
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Brigitte, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Mövenpick Hotel München-Airport und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke während Ihres Aufenthaltes zu schildern. Das ehrliche und konstruktive Feedback unserer Gäste ist für uns sehr wichtig, denn nur so können wir unsere Produkt- und Servicequalität stetig verbessern. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Eindrücke und Erfahrungen in unserem Haus so negativ waren und Sie Grund zur Beanstandung haben. Auf Grund einer sehr angespannten Buchungssituation am Tag Ihrer Anreise stand Ihr Zimmer um 14:00 Uhr noch nicht zur Verfügung. Ihre Reservierung haben wir über unsere Homepage für ein Doppelzimmer für 2 Erwachsene und 2 Kinder erhalten. Leider haben wir es versäumt, Sie bei Erhalt der Buchung zu kontaktieren und Sie auf Alternativen (Zustellbetten oder vergünstigte Kinderzimmer) hinzuweisen. Ihren Kommentar bezüglich der fehlenden Handtücher haben wir an unsere Housekeeping Abteilung und Rezeptionsleitung – zur Aufarbeitung – weitergeleitet. Gerne möchten wir das Buffet in unserem Restaurant kurz erklären. Da sehr viele Familien mit Kindern in unserem Hause zu Gast waren, haben wir am Abend ein Buffet aufgebaut, um Wartezeiten speziell für Familien mit Kindern einzudämmen. Dieses Buffet war ein Angebot zusätzlich zu unserer a la carte Karte. Ihre Anmerkung zu unserem Frühstücksbuffet haben wir bereits an unseren Küchenchef weitergeleitet. Sehr geehrte Brigitte, gerne möchten wir weitere Details persönlich mit Ihnen absprechen, um den Vorgang abschließen zu können. Wir danken Ihnen nochmals für Ihren Aufenthalte und würden uns sehr freuen, wenn wir Sie zu einem späteren Zeitpunkt wieder begrüßen und verwöhnen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Albert Wechsel General Manager