- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir hatten das Hotel für nur eine Nacht als Zwischenstopp für unseren Flug am nächsten Morgen gebucht. Um uns noch in der Münchner Innenstadt umzusehen, sind wir extra früh angereist. Leider war unser Zimmer entgegen der Buchung nicht um 14:00 Uhr, sondern erst gegen 18:00 Uhr (nach dreimaliger Nachfrage) bezugsfertig. So wurden unsere Pläne zunichte gemacht. Es reichte dann nur noch fürs Abendessen im Hotel. Hiervon waren wir leider auch enttäuscht. Das Buffet enthielt an warmen Speisen lediglich Nürnberger Würstchen, total pappige Bratkartoffeln, Geschnetzeltes und Spaghetti mit Tomatensauce. Desserts gab es gar nicht. Da hatten wir uns vom Namen Mövenpick etwas anderes erwartet. Das Frühstück am nächsten Morgen war eigentlich richtig gut, aber leider war das Obst auf dem Buffet (Erdbeeren und Johannnisbeeren) noch komplett gefroren. Wir waren mit 2 Kindern angereist und hatten extra ein teureres Familienzimmer der Deluxe-Kategorie gebucht. Das Zimmer war an sich sehr schön, aber leider auch sehr klein. Insbesondere die beiden Betten waren mit 1,20m für 2 Personen doch sehr schmal. Es fehlten Handtücher für 2 Personen, die wir auch nach Reklamation an der Rezeption nicht erhielten. Als "Entschädigung" für den späten Check-In erhielten wir Getränkegutscheine, die wir an der Bar hätten einlösen können. Nachdem wir unsere Gutscheine dem Kellner gegeben hatten, warteten wir über eine halbe Stunde, es erschien leider niemand mehr, sodaß wir dann aufgegeben haben. Schade, wir sind wirklich sehr enttäuscht!!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Brigitte |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 113 |
Sehr geehrte Brigitte, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Mövenpick Hotel München-Airport und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke während Ihres Aufenthaltes zu schildern. Das ehrliche und konstruktive Feedback unserer Gäste ist für uns sehr wichtig, denn nur so können wir unsere Produkt- und Servicequalität stetig verbessern. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Eindrücke und Erfahrungen in unserem Haus so negativ waren und Sie Grund zur Beanstandung haben. Auf Grund einer sehr angespannten Buchungssituation am Tag Ihrer Anreise stand Ihr Zimmer um 14:00 Uhr noch nicht zur Verfügung. Ihre Reservierung haben wir über unsere Homepage für ein Doppelzimmer für 2 Erwachsene und 2 Kinder erhalten. Leider haben wir es versäumt, Sie bei Erhalt der Buchung zu kontaktieren und Sie auf Alternativen (Zustellbetten oder vergünstigte Kinderzimmer) hinzuweisen. Ihren Kommentar bezüglich der fehlenden Handtücher haben wir an unsere Housekeeping Abteilung und Rezeptionsleitung – zur Aufarbeitung – weitergeleitet. Gerne möchten wir das Buffet in unserem Restaurant kurz erklären. Da sehr viele Familien mit Kindern in unserem Hause zu Gast waren, haben wir am Abend ein Buffet aufgebaut, um Wartezeiten speziell für Familien mit Kindern einzudämmen. Dieses Buffet war ein Angebot zusätzlich zu unserer a la carte Karte. Ihre Anmerkung zu unserem Frühstücksbuffet haben wir bereits an unseren Küchenchef weitergeleitet. Sehr geehrte Brigitte, gerne möchten wir weitere Details persönlich mit Ihnen absprechen, um den Vorgang abschließen zu können. Wir danken Ihnen nochmals für Ihren Aufenthalte und würden uns sehr freuen, wenn wir Sie zu einem späteren Zeitpunkt wieder begrüßen und verwöhnen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Albert Wechsel General Manager