Alle Bewertungen anzeigen
Michael (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Für Geschäftsreisende eine Wohltat
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ich bin bisher geschäftlich in einigen Hotels deutschlandweit gewesen und möchte hiermit betonen, dass das Mövenpick Hotel in Hallbergmoos zu den besseren gehört. Die Betten sind bequem, es gibt auf dem Zimmer kostenloses Wasser und das Frühstück sucht, sowohl in Auswahl, als auch in Qualität seinesgleichen. In dieser Preisklasse ein absoluter Tipp und gerade für Reisende, die zum/ vom Flughafen müssen, ein ideales Hotel


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:26-30
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalte in unserem Mövenpick Hotel München-Airport und Ihren Kommentar hier auf HolidayCheck. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und werden Ihren Kommentar umgehend mit all unsere Mitarbeiter teilen. Ihr Lob für unser Frühstücksbuffet haben wir bereits an unseren Küchenchef weitergeleitet. Mein Team und ich freuen uns darauf, Sie bald wieder einmal in unserem Haus begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen. Ulrich Zimmermann General Manager