Alle Bewertungen anzeigen
Dirk (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2018 • 1-3 Tage • Arbeit
gute Alternative bei Flugausfall
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Zimmer sehr gut, Restaurant empfehlenswert, Rezeption schnell überlastet- Wartezeit fast 15 min, Shuttlebus zum Flughafen, allerdings lange Wartezeit bei hohem Aufkommen- meine Wartezeit war 45 min


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk
    Alter:51-55
    Bewertungen:79
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Dirk, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Mövenpick Hotel München Airport und für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und bedanken uns auch für Ihre Empfehlung unseres Restaurants. Bitte entschuldigen Sie, dass Sie bei Ihrer Anreise auf Grund des hohen Aufkommens eine längere Wartezeit für den Shuttletransfer hatten und dies auch zu einer Wartezeit beim CheckIn geführt hat. Auch für uns sind dies besondere Situationen, in denen unsere Mitarbeiter ihr bestmögliches geben diese für unsere Gäste dennoch so angenehm wie möglich zu gestalten. Bitte seien Sie versichtert, dass diese Wartezeiten nicht dem Standard entsprechen. Lieber Dirk, vielen Dank noch einmal für Ihr positives Feedback und hoffentlich dürfen wir Sie schon bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit gastreundlichen Grüßen Ulrich Zimmermann General Manager