- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Netter Empfang im Hotel, Zimmer auch sauber und schön eingerichtet. Jedoch erwartet man bei einem 4 Sterne Hotel in der heutigen Zeit, dass das Internet im Preis enthalten ist (3€ die Stunde - wurde von uns nicht in Anspruch genommen - da dies auch total unverhältnismäßig ist). Auch Frühstück ist unangemessen teuer (24€ pro Person) und der Parkplatz schlägt mit 11€ am Tag zusätzlich zu buche. Da das Hotel 'Park, sleep and fly' anbietet ist der Parkplatz überfüllt und es ist schwierig überhaupt einen Platz zu finden. Außer diesem kostenpflichtigen Parkplatz gibt es keine andere Möglichkeit zu parken . Zudem sind die Betten und Kissen sehr unbequem. Nur ein netter Service macht eben noch kein gutes Hotel.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Prisca |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie für Ihren Aufenthalt unser Mövenpick Hotel München-Airport gewählt haben und sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke hier bei HolidayCheck zu schildern. Das ehrliche und konstruktive Feedback unserer Gäste ist für uns sehr wichtig, denn nur so können wir unsere Produkt- und Servicequalität stetig verbessern. Sie haben in Ihrem Kommentar unsere Kosten für Zusatzleistungen bemängelt. Seit Oktober letzten Jahres bieten wir unseren Gästen in allen Bereichen des Hotels einen kostenfreien Internetzugang an. Sie erhalten die Zugangsdaten jederzeit an unserer Hotelrezeption. Wo haben Sie denn die Information über die Kosten erhalten? Alternativ zu unserem Gourmet Frühstücksbuffet für EUR 24,00 pro Person haben Sie im Restaurant auch jederzeit die Möglichkeit zwischen unseren alternativen Frühstücksangeboten, wie z.B. Continental Frühstück oder auch Frühstück à la carte zu wählen. Zusätzlich hierzu bieten wir am Wochenende ein Frühstück „2 für 1“ an oder sie können unsere Zimmerraten inklusive Frühstück wählen. Der Parkplatz direkt vor dem Hotel wird von einer externen Firma und nicht vom Hotel selber betrieben. Daher geben wir hier die Parkplatzeinnahmen direkt an die Firma weiter. Während Ferienzeiten haben wir für unsere Tagesgäste die Möglichkeit geschaffen, eine Parkmöglichkeit fußläufig zum Hotel zu nutzen. Bitte zögern Sie nicht, unsere Kollegen an der Rezeption anzusprechen, wenn Sie auf dem Parkplatz keine Parkmöglichkeit gefunden haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie zu einem späteren Zeitpunkt wieder einmal in unserem Hause begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Gastgeber Ulrich Zimmermann General Manager