- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
An dieses Hotel sind wir durch die Lufthansa geraten. Meine Freundin und ich sind von Kopenhagen über München nach Düsseldorf geflogen. Leider hatte unser erster Flug so viel Verspätung, dass wir abends unseren Anschluss in München nicht bekamen. Die Stimmung war natürlich am Boden, dass wir erst einen Tag später nach Hause kommen werden. Es hat allerdings reibungslos geklappt, dass wir mit dem Taxi in dieses Hotel gebracht wurden, was die Lufthansa organisiert hatte. Sollten wir noch einmal eine Nacht oder mehr in München in der Nähe des Flughafens verbringen müssen würden wir immer wieder dieses Hotel wählen! Das Abendessen konnten wir um 23 Uhr noch zu uns nehmen und es war hervorragend! Wir hatten ein wunderschönes, sauberes Zimmer und das Personal war sehr sehr freundlich. Am nächsten Morgen gab es auch einen Flughafentransfer. Immer wieder gerne!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexandra |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 46 |
Sehr geehrte Alexandra, vielen Dank für Ihren Kommentar und Ihre Bewertung auf HolidayCheck. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei Ihrem ungeplanten Aufenthalt in unserem Hotel gefallen hat. Gerne leiten wir Ihr Lob auch an unser gesamtes Team weiter. Wir hoffen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ulrich Zimmermann General Manager