- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren für 2 Übernachtungen zu den BMW Open dort und waren sehr enttäuscht. Der Service und die Freundlichkeit an der Rezeption und auch beim Frühstückspersonal war sehr gut. Negativ waren jedoch: 1. An beiden Abenden gab es im Restaurant nur Buffet für 23€. Es bestand keine Möglichkeit, nur eine Kleinigkeit oder einen Salat zu essen. Wir hatten das Hotel unter anderem auch wegen der in der Beschreibung angepriesenen Essen-Spezialitäten gebucht. So mussten wir beide Tage in den Ort fahren, um zu Essen. 2. Die Minibar war warm und der Duschkopf war locker. Man hatte Angst, dass er gleich abfällt. So etwas müsste meiner Meinung nach die Putzfrau oder für das Zimmer zuständige Zimmermädchen merken und sehen. Es wird ja täglich geprüft, ob etwas aus der Minibar entnommen wurde bzw. das Bad wird ja auch geputzt oder? 3. Die Waschbecken des Badezimmers waren außerhalb des Bades, quasi im Schlafzimmer. Nur das WC und die Dusche waren in einem separaten Badezimmer. Das ist sehr unpraktisch. 4. Wer im Doppelbett links, Richtung Wand lag, musste zum einsteigen ins Bett über eine Eckbank klettern. Alles in allem ist dieses Hotel seinen Preis nicht wert gewesen. Wir werden es auch nicht mehr buchen und nicht weiter empfehlen..
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sabine |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Rolf, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Mövenpick Hotel München-Airport und Ihre Bewertung hier auf HolidayCheck. Das ehrliche und konstruktive Feedback unserer Gäste ist für uns sehr wichtig, denn nur so können wir unsere Produkt- und Servicequalität stetig verbessern. Ihr Lob für die Freundlichkeit unseres Personals leiten wir gerne an die Abteilungen weiter. Die Aufteilung des Badezimmers ist beim Bau des Hotels auf die Nutzung als Flughafenhotel hin abgestimmt worden. Das Waschbecken ist separat vom WC und Duschbereich gebaut, so dass hier 2 Personen die Möglichkeit haben gleichzeitig das Badezimmer zu nutzen. Bezüglich Ihrer anderen genannten Punkte bitten wir Sie um die Gelegenheit, diese mit den betroffenen Abteilungen in unserem Haus zu besprechen. Hierfür bitten wir Sie um Ihre genauen Aufenthaltsdaten bei uns. Gerne können Sie sich hierfür direkt an unserer Ansprechpartnerin für guest relation Frau Gabriele Haußer wenden. Sie erreichen Frau Haußer per email unter gabriele.hausser@moevenpick.com. Wir bedanken uns im Voraus und wünschen Ihnen noch eine schöne verbleibende Woche. Mit freundlichen Grüße Albert Wechsel General Manager