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Rene & Annett (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Kein Verlass auf den Transfer!
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir haben diesen Hotel als Park- and Slep-Hotel für eine Übernachtung mit anschließenden Flughafen-Transfer gebucht. Als Familie mit 2 Teenagern bekamen wir ein Zimmer mit 2 Betten(1,4 m)??-bei zusätzlichen Fluglärm konnte man nicht wirklich schlafen. Leider gab es mit dem Transfer zum Flughafen ziemlichen Ärger, d.h. es gab für die Anzahl der Gäste einfach zu wenig Kleinbusse, bei der Abholung vom Flughafen mussten wir 50 min warten bis überhaupt mal jemand kam.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rene & Annett
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Annett, vielen Dank, dass Sie für Ihren Aufenthalt in München unser Mövenpick Hotel München-Airport gewählt haben und sich die Zeit für eine Bewertung auf HolidayCheck genommen haben. Das ehrliche und konstruktive Feedback unserer Gäste ist für uns sehr wichtig, denn nur so können wir unsere Produkt- und Servicequalität stetig verbessern. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten mit dem Shuttletransfer während Ihres Aufenthaltes entschuldigen und werden diese selbsverständlich intern aufarbeiten. Können Sie uns sagen, wann Sie den Transfer vom Flughafen zum Hotel in Anspruch genommen haben? Gerne können Sie diese Informationen an unseren Front Office Manager, Herrn Götz Rieger, weitergeben. Sie erreichen Herrn Rieger telefonisch unter 0811 888 532 oder per EMail an goetz.rieger@moevenpick.com. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie zu einem späteren Zeitpunkt wieder einmal in unserem Haus begrüßen und verwöhnen dürften. Mit freundlichen Grüßen Albert Wechsel General Manager