- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir hatten das Hotel als Park-Sleep & Fly Angebot mit 2 Teenies gebucht. Das war ein großer Fehler! Wir kamen erst recht späte im Hotel an und mussten an der Rezeption direkt erfahren, dass uns der Shuttle-Service nicht zur Verfügung steht. Um 5 Uhr mussten wir am Flughafen sein und ab 5 Uhr beginnt der Shuttle-Service, die Landezeit war am Rückflugtag 11.30 Uhr und die Transferpause ist von 11.30 - 15.30 Uhr. SUPER, das hatten wir leider im Kleingedruckten nicht gelesen. Auch wir dachten, dass ein Park-Sleep & Fly Angebot den Shuttleservice 24 h abdeckt.(Das hatten wir in anderen Hotels auch immer.) So mussten wir jeweils ein Taxi für ca. 20,00 EUR pro Fahrt nehmen. Dann wurden wir darüber in Kenntnis gesetzt, dass wir nur 2 Betten á 1,20 m zur Verfügung haben. Wir bekamen unsere Zimmerkarten und standen vor einem Zimmer, das damit leider nicht aufging. Nach mehrmaligen Versuchen gingen wir wieder zur Rezeption. Dort wurde festgestellt, dass die Zimmerkarten auf ein anderes Zimmer gebucht wurden, als das was auf dem Kärtchen stand. TOLL! Als wir es dann doch noch ins richtige Zimmer schafften, fragten unsere Kinder, wo sie denn schlafen sollten. Es gab weder 4 Kopfkissen, noch 4 Decken und leider auch nur 2 Handtücher. WIR HATTEN ABER LAUT RESERVIERUNG EIN VIERBETTZIMMER GEBUCHT. Da ging der Urlaub für uns gleich fantastisch und entspannt los! Vor ca. 7 Jahren übernachteten wir bereits schon einmal in diesem Hotel. Damals war das Zimmer auch sehr klein, aber es gab 4 Betten und genügend Handtücher. Uns wurde mitgeteilt, dass das abgeschafft wurde. Leider haben wir die die Bewertungen auf diesem Portal erst im Nachhinein gelesen, denn hier äußerten sich ja bereits einige Familien mit den gleichen Unannehmlichkeiten. Fazit: Das geht gar nicht für Familien! Auf keinen Fall werden wir dieses Hotel wieder buchen!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ivonne |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie für Ihren Aufenthalt in München unser Mövenpick Hotel München-Airport gewählt haben. Danke auch, dass Sie sich die Zeit für Ihren ausführlichen Kommentar genommen haben. Diese Rückmeldung unserer Gäste ist für uns sehr wichtig, denn nur so können wir unsere Produkt- und Servicequalität stetig verbessern. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit dem von Ihnen bewohnten Zimmer und dem Shuttlebusservice nicht zufrieden waren und Grund zur Beanstandung haben. Aus sicherheitstechnischen Gründen können wir die Unterbringung von 2 Erwachsenen und 2 Kindern in einem Doppelzimmer mit 2 Zustellbetten nicht mehr anbieten, so dass wir hier auf die Unterbringung in einem so genannten Twinzimmer ausweichen, was auch in den Reservierungsbestätigungen explizit erwähnt wird. Alternativ können wir Ihnen aber jederzeit ein zusätzliches Kinderzimmer zum Preis von EUR 50,00 pro Nacht anbieten. Leider haben wir es versäumt, das Zimmer entsprechend Ihrer Reservierung für 4 Personen vorzubereiten. Dafür möchten wir uns entschuldigen und haben diesen Umstand auch bereits an unsere Hausdame weitergeleitet, um unsere Mitarbeiter noch einmal auf die Wichtigkeit der Reservierungsdetails hinzuweisen. Der Shuttlebus fährt von 5.00 Uhr bis 11.00 Uhr regelmäßig, alle 30 Minuten und von 15.30 Uhr bis 23.00 Uhr, ebenfalls alle 30 Minuten. Aufgrund einer kurzfristigen Fahrplanänderung fährt unser Shuttlebus über die Mittagszeit nicht mehr. Es tut uns sehr leid, dass Sie im Vorfeld Ihrer Anreise nicht über die Änderungen im Fahrplan informiert wurden. Gerne möchten wir Ihnen die Kosten für die Taxifahrt rückerstatten. Bitte kontaktieren Sie uns direkt unter tilde.claus@moevenpick.com. Gerne möchten wir Sie von unseren Gastgeberqualitäten und unserem Produkt überzeugen und würden uns sehr freuen, Sie trotz allem wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ulrich Zimmermann General Manager