- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir haben dieses Hotel als Park, Sleep and fly angebot genutzt, nach einem zweiwöchigen Dubaiaufenthalt. Noch immer von der Freundlichkeit des Personals in unserem Hotel in Dubai begeistert, wurde man im Möveenpick München Airport sofort in die Realität zurück geholt und wusste man ist zurück in Deutschland. Wir reisen viel und sind auch geschäftlich viel in Hotels unterwegs, aber so ein arrogantes und überhebliches Empfangspersonal haben wir noch nie erlebt. Unser Flug ka, am Abend aus Dubai zuruck und wir hatten Probleme den richtigen Shuttlepoint zu finden. Sicher kann da das Hotel nichts dafür, aber die Dame von der Rezeption, welche mein Mann anrief und höflich bat, es nochmal zu erklären, behandelte ihn wie einen dummn kleinen Schuljungen und erklärte es auch falsch. Nach einem anstrengenden Flug hatten wir keine Lust zum diskutieren und nahmen ein Taxi auf eigene Kosten. Auch im Hotel angekommen, verloren wir darüber kein Wort und wollten mit unserem 1jahrigen Sohn nur noch aufs Zimmer. Das Zimmer roch , obwohl es ein Nichtraucherhotel ist nach rauch. Für unser Baby stand nichts bereit, obwohl alles angemeldet war.er hat dann mit im grossen bett geschlafen, da es mittlerweile 23 Uhr war. In der Badewanne waren Haare und auch so machte das Bad einen nicht sehr gepflegten Eindruck, aber für ein Nacht.... Die Krönung an Freundlichkeit traf uns jedoch beim Check out. Nach 14 Tagen Urlaub mit Kleinkind und jeder Menge Gepäck ist uns da Parkticket abhanden gekommen, was ich dem Rezeptionist auch ganz nett gesagt habe. Es gab eine ellenlange Diskussion und jede Menge Belehrungen und zum Schluß der Satz: von dem "sehr nettem Rezeptionsmitarbeiter"wenn sie wissen, wie es funktioniert, bekomme ich jetzt bitte das Parkticket" Obwohl ich ihm zwei Minuten vorher gesagt hatte, wir haben es verlegt. Wir standen wirklich wie dumm da, er hat uns dermassen angefertigt. Da könnte ja jeder kommen und und und. Ich hatte das gesamte Arrangement, also auch den parkplatz zuvor bereits mit meiner Kreditkarte bezahlt unser Auto war bekannt, keine Ahnung, was hier das Problem war. Also liebe Urlaub er, passen Sie auf, das Ihnen sowas nicht passiert. Wir kommen auch aus dem Hotellerie gewerbe, aber so etwas habe ich wirklich noch nie erlebt.Dienstleistung und Freundlichkeit gleich null. Beruf verfehlt. Wären wir komplizierte Gäste, welche den Menschen so entgegen treten, würde ich es verstehen. Sind wir aber nicht. Nie wieder dieses Hotel
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Antje |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 39 |
Sehr geehrte Antje, vielen Dank, dass Sie für Ihren Aufenthalt in München unser Mövenpick Hotel München-Airport gewählt haben und Ihren ausführlichen Kommentar bei HolidayCheck. Das ehrliche Feedback unserer Gäste ist für uns sehr wichtig, denn nur so können wir unsere Produkt- und Servicequalität stetig verbessern. Zu allererst möchten wir uns für die negative Serviceerfahrungen in unserem Haus entschuldigen. Bitte seinen Sie versichert, dass dies nicht dem Standard unseres Hauses entspricht. Leider haben wir es versäumt, Ihren Wunsch nach einem Babybett korrekt in Ihrer Reservierung zu vermerken und weiterzugeben. Dies tut uns sehr leid! Ihre Anmerkung zur Sauberkeit des Zimmers nehmen wir sehr ernst und haben Ihren Kommentar bereits an unsere Hausdame zur Aufarbeitung und nochmaligen Sensibilisierung der Mitarbeiter weitergeleitet. Der Parkplatz vor unserem Haus wird nicht von unserem Hotel, sondern von der Firma Apcoa extern betrieben. Daher sind unsere Mitarbeiter natürlich angehalten, die Parktickets der Gäste bei Abreise zu kontrollieren und entsprechend zu entwerten. Auf die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter legen wir sehr viel Wert und erhalten hierzu auch viele positive Kommentare. Gerne möchten wir Sie von unseren Gastgeberqualitäten und unserem Produkt überzeugen und würden uns sehr freuen, Sie trotz allem wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ulrich Zimmermann General Manager