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Thomas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Schade, hat den Namen Mövenpick nicht verdient
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Folgende Anmerkung vorab: Wir waren eine große Reisegruppe und da nicht genug Bettenkapazitäten vorhanden waren, haben wir uns damit einverstanden erklärt, das man in einigen Zimmern ein drittes Zusatzbett reinstellt. zum Ablauf: Wir sind am Samstag Morgen um 08:00 Uhr angereist und wurden auf die Zimmer verteilt. Da wurde uns dann mitgeteilt, das die 3-Bettzimmer noch nicht mit dem dritten Bett ausgestattet sind, aber im Laufe des tages dies erledigt werde. Die Badezimmer sind soweit aber hergestellt und könne bereits benutzt werden. Reklamation: 1. Es wurden uns drei Türkarten ausgehändigt für drei Personen. Das Badezimmer war zwar benutztbar, es war aber nur Wäsche für zwei personen vorhanden. Auf nachfrage sollte Wäsche nachgeliefert werden. 2. Als wir nachts zurück kammen und unser Ziommer betreten haben war der Schreck da! Keine drittes Bett!!!!!!!!!!!!!!!! Nach sofortiger Reklamation wurde uns erst mitgeteilt, das in diesem Zimmer doch gar kein drittes Bett stehen sollte??? Wieso haben wir dann drei Eintrittskarten bekommen????? Nach mehrmaliger Reklamation, sollte ein Zusatzbett in ca. einer Stunde aufgestelltr werden ( Nacht um 1.00 Uhr????. Wir haben dann mit drei personen in zwei betten geschlafen. 3. Das frühstück wäre wohl nicht schlecht gewesen, wenn nicht ständig alles leer gewesen wäre und es erheblich gedauert hat, bis nachschub kamm. Die Brötchen (Semmeln) waren eine Frechheit. Die waren so hartm das mann die als Steine benutzen könnte, aber nicht zum Essen!!!!! 4. Freundlichkeit des Personals sollte mal überprüft werden. Wenn man sich schon dumm anstellt und eine ganze Kaffeekanne verschüttet, dann sollte man sich wenigstens bei den betroffenen Personen entschuldigen und die "Sauerei" gleich vom Boden entfernen und sich nicht einfach verdrücken! 5. Wenn man eine Reklamation hat und diese nicht beseitigen kann, sollte man Mannsgenug sein, sich spätestens am nächsten Morgen dafür zu entschuldigen! Alles im allen war natürlich die Enttäuschung sehr groß, wenn man daran denkt, mit welchen Erwartungen man dieses Hotel betritt. Schade, da sieht mann nur, das ein guter Name nicht immer alles gute verspricht.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im September 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:46-50
    Bewertungen:4