- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Folgende Anmerkung vorab: Wir waren eine große Reisegruppe und da nicht genug Bettenkapazitäten vorhanden waren, haben wir uns damit einverstanden erklärt, das man in einigen Zimmern ein drittes Zusatzbett reinstellt. zum Ablauf: Wir sind am Samstag Morgen um 08:00 Uhr angereist und wurden auf die Zimmer verteilt. Da wurde uns dann mitgeteilt, das die 3-Bettzimmer noch nicht mit dem dritten Bett ausgestattet sind, aber im Laufe des tages dies erledigt werde. Die Badezimmer sind soweit aber hergestellt und könne bereits benutzt werden. Reklamation: 1. Es wurden uns drei Türkarten ausgehändigt für drei Personen. Das Badezimmer war zwar benutztbar, es war aber nur Wäsche für zwei personen vorhanden. Auf nachfrage sollte Wäsche nachgeliefert werden. 2. Als wir nachts zurück kammen und unser Ziommer betreten haben war der Schreck da! Keine drittes Bett!!!!!!!!!!!!!!!! Nach sofortiger Reklamation wurde uns erst mitgeteilt, das in diesem Zimmer doch gar kein drittes Bett stehen sollte??? Wieso haben wir dann drei Eintrittskarten bekommen????? Nach mehrmaliger Reklamation, sollte ein Zusatzbett in ca. einer Stunde aufgestelltr werden ( Nacht um 1.00 Uhr????. Wir haben dann mit drei personen in zwei betten geschlafen. 3. Das frühstück wäre wohl nicht schlecht gewesen, wenn nicht ständig alles leer gewesen wäre und es erheblich gedauert hat, bis nachschub kamm. Die Brötchen (Semmeln) waren eine Frechheit. Die waren so hartm das mann die als Steine benutzen könnte, aber nicht zum Essen!!!!! 4. Freundlichkeit des Personals sollte mal überprüft werden. Wenn man sich schon dumm anstellt und eine ganze Kaffeekanne verschüttet, dann sollte man sich wenigstens bei den betroffenen Personen entschuldigen und die "Sauerei" gleich vom Boden entfernen und sich nicht einfach verdrücken! 5. Wenn man eine Reklamation hat und diese nicht beseitigen kann, sollte man Mannsgenug sein, sich spätestens am nächsten Morgen dafür zu entschuldigen! Alles im allen war natürlich die Enttäuschung sehr groß, wenn man daran denkt, mit welchen Erwartungen man dieses Hotel betritt. Schade, da sieht mann nur, das ein guter Name nicht immer alles gute verspricht.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |