Alle Bewertungen anzeigen
Hanna (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Oktober 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Sehr freundlicher Service, großzügige Zimmer
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Rezeptionspersonal war sehr freundlich und hat netterweise mich früher einchecken und das Zimmer beziehen lassen. Das Zimmer war im EG und sehr geräumig, wobei der Nassbereich etwas klein geraten war. Das gesamte Personal im Hotel war sehr freundlich!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hanna
    Alter:26-30
    Bewertungen:24
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Hanna, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Mövenpick Hotel München-Airport und dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung auf HolidayCheck genommen haben. Schön, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Wir freuen uns sehr über das Lob und werden Ihre Bewertung umgehend mit all unseren Mitarbeitern teilen. Wir freuen uns schon darauf, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Ulrich Zimmermann General Manager