- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren vor und nach dem Urlaub , auf Grund der langen Reisezeit, je eine Nacht in diesem Hotel, da die anbindung an den Flughafen gut schien. Bei der Ankunft am Airporthotel wurde ich gleich überrascht, da die äusserst groben Pflastersteine, die der einer Altstadt ähneln, zwar nett aussehen, jedoch eine Anreise mit Koffer schier unmöglich machen. So mussten wir unsere 20 kg schweren Koffer plus Handgepäck erstmal zum Eingang tragen. Die Empfangsdamen waren nicht wirklich freundlich, eher leicht genervt und wortkarg. Im Hotel, auf dem Weg zum Zimmer mussten wir die Koffer dann durch den ganzen Gang über dicken Teppich schieben, was ebenfalls in meinen Augen als Airporthotel schlecht überlegt ist. Die Zimmer waren schön, sauber und geräumig. Das Abendessen war echt lecker und das geesamte Bedienungspersonal ausnahmslos äusserst freundlich und zuvorkommend (bei beiden Aufenthalten). Ein Shuttlbus fuhr uns dann am nächsten Tag zum Flughafen. Er hielt trotzdem wir die einzigen Fahrgäste waren am falschen Eingang, wenigstens hat er uns gesagt wo wir hin müssen.So hatten wir bepackt wieder einen Fussmarsch. Nach dem Urlaub, total erholt und schön entspannt warteten wir wieder am gleichen Ort wie er uns zuvor rausgelassen hatte, auf den Busfahrer. Nach unserem langen Nachtflug, leicht gerädert, riefen wir zur Sicherheit noch mal im Hotel an, um zu fragen, wann der Bus eigentlich fährt. Sonst wäre ja auch noch Zeit für Kaffee gewesen. Die Dame versicherte er käme gleich, und so war es auch. Er kam, fuhr im Karacho an uns vorbei und lies uns stehen. Wir wieder angerufen, woraufhin er von der Rezeption angerufen wurde und zurück geschickt wurde. So kam er gleich wieder um uns zu holen. Sichtlich genervt, ohne ein Hallo oder guten morgen, beschwerte er sich dass wir nicht ihn, sondern im Hotel angerufen haben, schmiss unser Gepäck unsanft in den Kofferraum und fuhr los. Im Auto, während dem fahren, grummelte er weiter, suchte nach Unterlagen, tat vieles so nebenher und brachte uns zum Hotel, wo er wieder nicht tschüss sagte... Er hat es geschafft, etwas unserer Urlaubsstimmung noch am Flughafen zu zerstören. Noch dazu war mein Geburtstag! Auch die Empfangsdamen waren wieder wie beim ersten mal nur minder freundlich. Also wenn man von Freundlichkeit, geschweige denn Service, ausserhalb des Restaurants absieht,, war es durchaus ok. Etwas teuer alles, aber nun gut. Mich sehen sie dort nicht mehr.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Stefanie Miriam |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Betsy, vielen Dank, dass Sie für Ihren Aufenthalt unser Mövenpick Hotel München-Airport gewählt haben und sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke hier bei HolidayCheck zu schildern. Das ehrliche und konstruktive Feedback unserer Gäste ist für uns sehr wichtig, denn nur so können wir unsere Produkt- und Servicequalität stetig verbessern. Wir freuen uns sehr, dass Sie den Service und das Essen in unserem Restaurant genossen haben und Ihnen Ihr Zimmer gefallen hat. Ihren Kommentar bezüglich des Pflasters direkt vor dem Hoteleingang werden wir gerne in unsere Qualitätszirkel bearbeiten. Gerne sind Ihnen auch unsere Mitarbeiter mit dem Gepäck behilflich. Dass Ihnen an der Rezeption und beim Shuttleservice nicht die Freundlichkeit zuteil geworden ist, die Sie erwartet haben und die Ihnen zusteht, tut uns sehr leid. Bitte seien Sie versichert, dass wir unsere Mitarbeiter dahingehend unterrichten und schulen. Der Shuttleservice kann allerdings – da der Fahrer 4 Haltestellen am Flughafen innerhalb von 20 Minuten anfahren muss – nicht alle Terminals anfahren. Wir würden uns trotzdem sehr freuen, Sie zu einem späteren Zeitpunkt wieder einmal in unserem Hause begrüßen und in dem Standard bewirten zu dürfen, den Sie erwarten und der Ihnen zusteht. Mit freundlichen Grüßen Ihre Gastgeber Ulrich Zimmermann General Manager