- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Tolles Hotel, sehr freundliches Personal, Tipp fürs Frühstücksbuffet: Stellt doch die Kaffekannen auf den Tisch das ewige "nacheinschenken" geht einem irgendwann mal auf die Nerven !!! Ansonsten immer wieder gerne !! Personal an der Rezeption ausergewöhnlich freundlich !! 10 Euro Parkplatsgebühr zu teuer
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marco |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Marco, vielen Dank für Ihren Aufenthalte in unserem Mövenpick Hotel München-Airport und Ihren Kommentar hier auf HolidayCheck. Das ehrliche und konstruktive Feedback unserer Gäste ist für uns sehr wichtig, denn nur so können wir unsere Produkt- und Servicequalität stetig verbessern. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und werden Ihren Kommentar umgehend an alle unsere Mitarbeiter weiterleiten. Gerade die Gastfreundschaft, Herzlichkeit und Freundlichkeit ist uns sehr, sehr wichtig in unserem Betrieb. Ihre Anmerkung bezüglich des Kaffeeservices während des Frühstücksbüffets haben wir an unseren Restaurantleiter weitergegeben. Mein Team und ich freuen uns darauf, Sie bald wieder einmal in unserem Haus begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen. Albert Wechsel General Manager