- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
das Hotel ist ein typisches "Business-Hotel" . Zimmer waren sauber, TV, Klimaanlage und W-LAN auf Anfrage. Sehr viele internationale Geschäftsleute, einige Flugreisende. ich hatte einen Termin in unserem Büro in München - war fussläufig erreichbar. Aber nicht geeignet für einen Aufenthalt, wenn München besucht werden soll. Liegtt zu weit außerhalb - der verkehr ist ein Chaos. Eventuell geeigntet, wenn die Therme in Erding ebsucht werden soll (ca. 15 km).
Die Zimmer waren großzügig (das "offene" Bad war etwas ungewohnt), modern eingerichtet, sehr sauber, Möbel, Telefon, TV - alles modern und sauber.
Durchwachsen. Zwar war auf der einen Seite das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Aber wir hatten ein Ladekabel vergessen - bereuits wenige Stunden, nachdem es bemerkt wurde, war es nicht mehr auffindbar. Eigenartig.
das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zum Flughafen im Industriegebiet Halbergmoos (dort viele Büros). Restaurants sind erst in Halbergmoos zu finden, "Nightlife" und Ausflugsziele in unmittelbarer Nähe gibt es keine. Ja, Anbindung an den ÖPNV besteht.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliver |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 75 |
Sehr geehrter Oliver, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Mövenpick Hotel München-Airport, und Ihre Bewertung auf HolidayCheck. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Wegen des Ladekabels haben wir mit dem Housekeeping Rücksprache gehalten, und in der fraglichen Zeit leider tatsächlich keines gefunden. Sie können die Stadtmitte München auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln (Bus gegenüber des Hotels und S-Bahn) oder mit der direkten Busverbindung vom Flughafen erreichen. Zudem können wir Ihnen die umliegenden Städte Freising, Erding und Landshut, alle mit historischen Stadtmitten, empfehlen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit gastfreundlichen Grüßen Ulrich Zimmermann General Manager