Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Alleinreisend • Mai 2024
Empfehlenswertes Hotel in Münster
5,9 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Es fehlte nichts, vor allem schätzte ich den Kühlschrank und die vorhandene Nespresso-Kaffeemaschine mit zur Verfügung gestellten Kaffeekapseln. Der einzige Minuspunkt war, dass das ebenfalls zur Verfügung gestellte Mineralwasser bereits geöffnet war und nur das Schild vom Hotel wieder drübergestülpt wurde. Dort traute ich mich dann nicht ran....;-)


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Die Karte war überschaubar, was aber sicherlich daran liegt, dass die Restaurants auf Grund von Sanierungsarbeiten an den Lüftungsschächten geschlossen sind und die Restauration in einem Zelt bzw. draußen stattfindet. Das Personal war sehr aufmerksam, aber nicht aufdringlich, das Essen war gut und wurde nett angerichtet. Trotz kleiner Karte definitiv empfehlenswert.


Service

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Gut, Fragen wurden gerne und sehr freundlich beantwortet.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Nichts

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Die Beherbergungsgebühr hatte ich nicht auf dem Schirm.


Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein ausführliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt zu geben. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Ausstattung Ihres Zimmers zufrieden waren. Wir entschuldigen uns aufrichtig für das Missverständnis mit der Mineralwasserflasche. Dies entspricht nicht unseren Standards und wir werden dies überprüfen, um sicherzustellen, dass dies in Zukunft nicht mehr vorkommt. Wir freuen uns, dass Sie trotz der Einschränkungen aufgrund der Sanierungsarbeiten unser kulinarisches Angebot und den Service unseres Teams geschätzt haben. Ihr Lob für die Aufmerksamkeit und Freundlichkeit unserer Mitarbeiter:innen bedeutet uns sehr viel und wird gerne weitergegeben. Nochmals vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre Weiterempfehlung. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen erneut einen angenehmen Aufenthalt bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen Patricia Nilsson, General Manager