- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ich habe bereits zwei Mal dieses Hotel bei Geschäftsreisen genutzt und habe mich beide Male sehr wohl gefühlt. Das Zimmer wirkt frisch, die Farben sind schön, der Fernseher empfängt sehr viele Sender. Das Frühstücksbuffet ist sehr gut, mit vielen frischen Sachen und viel Auswahl auch für Gesundheitsbewusste. Die Anbindung mit der U-Bahn ist super. Die Wagen der U-Bahn machen einen neuen, sehr sauberen Eindruck. Ich habe nichts zu bemängeln.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Laura |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 55 |
Sehr geehrte Laura, vielen herzlichen Dank für die Bewertung unseres Hauses auf HolidayCheck. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig, denn nur dadurch können wir Dinge und den Service in unserem Haus optimieren und verbessern. Es freut uns zu hören, dass Sie abermals einen angenehmen Aufenthalt in unserem kürzlich renovierten Mövenpick Hotel Nürnberg-Airport verbracht haben. Wir bedanken uns für Ihre detaillierte Anmerkungen sowie die tolle Bewertung. Wir freuen uns, Sie auch bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Monika Glanz Director of Sales and Marketing