Alle Bewertungen anzeigen
Martin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Angenehmes Hotel für den Kurzaufenthallt
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel am Nürnberger Flughafen macht einen sehr guten Eindruck, ist sauber, bezüglich der Zimmerausstattung sehr hochwertig und wir haben uns hier sehr wohl gefühlt, das Hotel ist absolut zu empfehlen, vom Fluglärm bekommt man nichts mit.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im April 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:36-40
    Bewertungen:32
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Martin, wir danken Ihnen für Ihren Kommentar über unser Mövenpick Hotel Nürnberg-Airport. Wir freuen uns, dass Sie sich mit Ihrer Familie bei uns wohl gefühlt haben. Alle unsere Zimmer wurden in den letzten Jahren neu renoviert und es ist schön, dass Ihnen die Ausstattung gut gefallen hat. Für Familien bieten wir größere Zimmer oder auch Doppelzimmer mit Verbindungstüre an, so dass alle genug Platz haben. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen! Mit freundlichen Grüßen Rebekka Berger Ass. Revenue Manager