Alle Bewertungen anzeigen
David (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Besseres gewohnt
3,4 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Von Mövenpick kann man eigentlich Schweizer Präzision erwarten und für die gesalzenen Preise einen 1A Service. Soweit in Nürnberg alles in Ordnung. Ein großes Defizit jedoch die Luft in den Zimmern. Hier spart das Hotel am falschen Ende. Die Sonne scheint in die Zimmer, diese werden entsprechend warm, aber das Personal schaltet die Klimaanlage erst ab 21 Grad Außentemperatur an. Die Fenster lassen sich nur kippen. Selbst bei geöffneten Fenster eine hohe Lautstärke. Eine glatte 5! für einen nicht erholsamen Schlaf. Leider deswegen auch nicht weiterzuempfehlen. Schade.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:David
    Alter:31-35
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter David, vielen herzlichen Dank für die Bewertung unseres Hauses auf Holidaycheck. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig, denn nur dadurch können wir Dinge und den Service in unserem Haus optimieren und verbessern. Es tut uns leid zu lesen, dass Sie eine unruhige Nacht in unserem Haus verbracht haben. Es verwundert uns jedoch sehr dies zu lesen, denn bisher haben wir nur positives Feedback von unseren Gästen bezüglich der Lautstärke am Nürnberger Flughafen, auch bei geöffneten Fenster, erhalten. Jedoch hat jeder ein unterschiedliches Geräuschempfinden. Sie haben völlig recht, dass unsere Klimaanlage erst bei einer Außentemperatur von 21 Grad automatisch anfängt zu kühlen. Hierauf haben unsere Mitarbeiter jedoch keinen Einfluss. Aus Sicherheitsgründen ist es lediglich möglich die Fenster in unseren Gästezimmer zu kippen. Auf Ihren Wunsch, kann Ihnen das Fenster jedoch auch ganz geöffnet werden. Hierzu kontaktieren Sie bitte bei Ihrem nächsten Aufenthalt in unserem Haus einfach unsere Mitarbeiter an der Rezeption. Wir bitten Sie hierbei um Ihr Verständnis. Viele Grüße Monika Glanz Sales and Marketing Manager