- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ein gutes Businesshotel mit perfekter Airport Anbindung, sehr freundlicher Empfang, leider hapert es mit den Meilengutschriften.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcello |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 47 |
Sehr geehrter Marcello, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung unseres Mövenpick Hotel Nürnberg-Airport genommen haben. Wir freuen uns, dass Sie mit Lage uns Empfang bei uns zufrieden waren. Leider kann ich nicht nachvollziehen, wo das Problem bei der Meilen-Gutschrift lag, da Sie nicht genauer darauf eingehen. Im Normalfall erhalten alle Gäste, die eine öffentliche Rate gebucht haben, im Laufe des Monats die Gutschrift auf das Konto. Sollte es hier einmal Unstimmigkeiten geben, kontaktieren Sie uns bitte gerne. Wir hoffen, Sie auch zukünftig wieder bei uns zu begrüßen! Mit freundlichen Grüßen Rebekka Neufeld Ass. Revenue Manager