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Marcello (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Business Hotel am Airport
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ein gutes Businesshotel mit perfekter Airport Anbindung, sehr freundlicher Empfang, leider hapert es mit den Meilengutschriften.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcello
    Alter:51-55
    Bewertungen:47
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Marcello, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung unseres Mövenpick Hotel Nürnberg-Airport genommen haben. Wir freuen uns, dass Sie mit Lage uns Empfang bei uns zufrieden waren. Leider kann ich nicht nachvollziehen, wo das Problem bei der Meilen-Gutschrift lag, da Sie nicht genauer darauf eingehen. Im Normalfall erhalten alle Gäste, die eine öffentliche Rate gebucht haben, im Laufe des Monats die Gutschrift auf das Konto. Sollte es hier einmal Unstimmigkeiten geben, kontaktieren Sie uns bitte gerne. Wir hoffen, Sie auch zukünftig wieder bei uns zu begrüßen! Mit freundlichen Grüßen Rebekka Neufeld Ass. Revenue Manager