Alle Bewertungen anzeigen
Germar (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Dieses Mal stimmte auch der Preis
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir sind Wiederholungstäter und das Hotel passt gut zum Airport. Die U-Bahn fährt in knapp 20 Minuten vom Hauptbahnhof zum Flughafen.


Zimmer
  • Gut
  • Dieses Mal waren wir im 3. Stock. Einen Vorteil sah ich darin nicht. Das Zimmer war nicht anders als im 1.oder 2. Stock. Es war alles sauber. Wasserkocher mit 2 Stück Tütchen Kaffee und einige Teebeutel habe ich nicht benutzt. Die Minibar war mit insgesamt 4 Fläschchen Getränke etwas dürftig. Wenn jemand mit Preisaufschlag die Minibar umsonst bucht, dann wäre das etwas dürftig. Dafür war der Preis dieses Mal äußerst günstig. Ohne Frühstück muss man den Preis von 76 Euro als Schnäppchen bezeichnen. Wir hatten auch schon 150 Euro gezahlt. Wenn eine nicht so rüstige, ältere Frau hier duschen möchte, dann ist das sicherlich sehr schwer über die hohe Kante in die Badewanne zu kommen. Ich weiß jedoch nicht, ob es Badezimmer mit nur Dusche gibt. Wenn nicht, dann steht das sicherlich in der Planung!?


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Da ich direkt über Internet gebucht habe, konnte ich einen Gutschein von 16 Euro nützen. Ich tat dies in der Bar mit Nürnberger Bratwürsten und Sauerkraut, was ausgezeichnet war. Beim letzten Besuch erfuhren wir, dass der Gutschein im Mövenpick Restaurant im Airport keine Gültigkeit hat. 5 Sonnen nur deshalb, weil die Tischchen nicht unbedingt für Speisen geeignet sind.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Servicepersonal war ohne Ausnahme sehr freundlich und zuvorkommend. Zum Service rechne ich auch die Auscheckzeit bis 12.00 Uhr. Wir buchen das Zimmer immer als Einklang zu unserem Fernreiseurlaub mit TK. Da kann ich nach dem Einckecken nochmals ins Zimmer gehen und muss nicht irgendwo im Airport die Zeit abwarten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Näher geht es nicht mehr. Über die Straße und man ist im Terminal.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Sauna habe ich dieses Mal genutzt. Ich habe mich rechtzeitig hierfür angemeldet. Ich halte das für gut, um nicht umsonst Strom zu verschwenden. Trotz etwas niedriger Temperatur von 58 Grad kam ich ins Schwitzen. Äpfel und Mineralwasser standen zum Verzehr bereit. Auch der Fitnessraum ist gut mit Geräten bestückt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Germar
    Alter:66-70
    Bewertungen:39
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Germar, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein ausführliches Feedback auf holidaycheck zu verfassen. Ich freue mich sehr, dass Sie einen weiteren angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben und mit unserem Service vollkommen zufrieden waren. Gerne werde ich Ihre positiven Worte mit meinem Team teilen. Es freut mich immer wieder sehr zu lesen, dass unsere Gäste unseren kleinen aber feinen Fitness- und Wellnessbereich schätzen. Nach Anmeldung an unserer Rezeption, ist das Dampfbad wie auch die Sauna innerhalb einer halben Stunde voll aufgeheizt. Und damit unsere Gäste sich nach einem Saunagang gleich erfrischen können, stehen im Wellnessbereich frische Äpfel und Mineralwasser bereit. Unsere tagesaktuellen Zimmerpreise richten sich nach unserer Hotelbelegung wie auch nach Events in Nürnberg. Somit stimme ich Ihnen voll zu, dass unsere Zimmerpreise, je nach Zeitpunkt der Buchung, variieren können. Ich danke Ihnen, dass Sie Ihre Bedenken bezüglich der Badewanne an uns herangetragen haben. Unser Hotel verfügt über einige wenige Hotelzimmer deren Bad mit einer Dusche ausgestattet ist. Gerne können Sie bei Ihrer nächsten Reservierung darauf hinweisen, dass Sie ein Zimmer mit Dusche wünschen. Je nach Verfügbarkeit werden wir gerne Ihrem Wunsch entsprechen. Vielen Dank für Ihren Hinweis zu unserer Minibar. In der Regel sind diese mit mehr Getränken befüllt. Gerne werde ich Ihren Kommentar mit unserer Hausdame teilen um diese Situation zukünftig zu vermeiden. Ich würde mich sehr freuen, Sie erneut in unserem Hotel zu begrüßen und sende Ihnen meine besten Grüße. Nadja Kertel Sales and Banquet Coordinator