- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Durch eine Flugverspätung mussten wir eine Nacht im Hotel verbringen. Die Lage ist direkt gegenüber des Flughafens. Das Hotel ist in Ordnung, aber die Fenster sind nicht gut isoliert. Startende Flugzeuge und Autos einer nahe gelegenen Schnellstraße waren gut zu hören. Ansonsten alles o.k.
- ZimmergrößeEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Milica |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 29 |
Sehr geehrte Milica, vielen Dank für Ihren Kommentar über unser Mövenpick Hotel Nürnberg-Airport. Wir freuen uns, dass Sie unser Gast waren und sich die Zeit für einen Kommentar genommen haben. Allerdings möchten wir uns über das nicht korrekt schließende Fenster bei Ihnen entschuldigen. Im Normalfall sind unsere Fenster sehr gut schallschutzisoliert und Sie bekommen von den Flugzeugen sehr wenig mit. Sollte in Ihrem Zimmer einmal etwas nicht in Ordnung sein, kontaktieren Sie bitte die Kollegem vom Empfang. Diese werden versuchen, den Fehler zu beheben oder Ihnen ein anderes Zimmer anbieten. Es wäre schön, Sie auch bald wieder bei uns zu begrüßen! Mit freundlichen Grüßen Rebekka Neufeld Ass. Revenue Manager