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Milica (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Ein gutes Hotel für den Kurzaufenthalt.
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Durch eine Flugverspätung mussten wir eine Nacht im Hotel verbringen. Die Lage ist direkt gegenüber des Flughafens. Das Hotel ist in Ordnung, aber die Fenster sind nicht gut isoliert. Startende Flugzeuge und Autos einer nahe gelegenen Schnellstraße waren gut zu hören. Ansonsten alles o.k.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Milica
    Alter:61-65
    Bewertungen:29
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Milica, vielen Dank für Ihren Kommentar über unser Mövenpick Hotel Nürnberg-Airport. Wir freuen uns, dass Sie unser Gast waren und sich die Zeit für einen Kommentar genommen haben. Allerdings möchten wir uns über das nicht korrekt schließende Fenster bei Ihnen entschuldigen. Im Normalfall sind unsere Fenster sehr gut schallschutzisoliert und Sie bekommen von den Flugzeugen sehr wenig mit. Sollte in Ihrem Zimmer einmal etwas nicht in Ordnung sein, kontaktieren Sie bitte die Kollegem vom Empfang. Diese werden versuchen, den Fehler zu beheben oder Ihnen ein anderes Zimmer anbieten. Es wäre schön, Sie auch bald wieder bei uns zu begrüßen! Mit freundlichen Grüßen Rebekka Neufeld Ass. Revenue Manager