Alle Bewertungen anzeigen
Angelika (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Ein sehr komfortables Flughafenhotel!
5,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren in diesem Hotel im Rahmen des Park-Sleep and Fly- Angebotes und es hat uns dort sehr gut gefallen. Für die Kinder (6 und 8 Jahre) hatten wir eine Aufbettung im Zimmer und wir alle haben sehr gut geschlafen. Von Flugzeugen ist nichts zu hören. Auch der Checkout gegen 3.50 Uhr morgens hat schnell und reibungslos funktioniert. Bedanken wollen wir uns bei dem freundlichen Rezeptionspersonal, dass uns bei unserer Ankunft mit Starthilfekabel geholfen hat, das Auto wieder zum Fahren zu bringen. Wenn wir wieder von Nürnberg aus fliegen, ist dieses Hotel unsere erste Wahl!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelika
    Alter:36-40
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Angelika, vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung unseres Mövenpick Hotel Nürnberg-Airport. Wir freuen uns ganz besonders, dass wie Sie von unseren Service-Qualiäten begeistern können. Alle unsere Mitarbeiter, egal ob an der Rezeption, im Frühstück oder auf der Etage versuchen jeden Tag, Ihnen ein zusätzliches Lächeln ins Gesicht zu zaubern und helfen, wo sie können. Wir haben den Kommentar bereits an die Kollegen vom Empfang weitergeleitet und sind sicher, dass sich diese sehr über Ihr Lob freuen. Wir hoffen, Sie fliegen bald wieder ab Nürnberg und sind dann wieder unser Gast! Mit freundlichen Grüßen Rebekka Neufeld Ass. Revenue Manager